• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Donnerstag hört sich gut an. Dann spielen die Temperaturen auch noch ein bisschen mehr mit.
Ich kann das nicht immer genau timen, aber so um die 1700 sollten wir mal anpeilen.
 
Ich übernachte/wohne das 1. Mal in Schleswig in einem Hotel....komische Sache ist das.
Bin im Gottorfer Hof beim Oberlandesgericht. Entweder kommst du dorthin um 15.30h oder, wenn es besser passt, ist ein anderer Treffpunkt
auch gar kein Problem.
 
Ja, gibt diverse Möglichkeiten zur Qualifikation für das RAAM.

In meinem Fall allerdings nicht mehr interessant, da die Probleme etwas grundlegender sind, sodass ich den Radsport wohl nicht mehr auf gewünschtem Niveau ausüben kann. Eventuell wird das Radl auch ganz in die Ecke gestellt. Derzeit laufen noch ein paar Untersuchungen...
Oha!!! das hört sich ja nich so optimal an...
Ich drück Dir alle Daumen, dass Du Dein Ziel doch noch erreichen kannst...:daumen:
 
...In meinem Fall allerdings nicht mehr interessant, da die Probleme etwas grundlegender sind, sodass ich den Radsport wohl nicht mehr auf gewünschtem Niveau ausüben kann. Eventuell wird das Radl auch ganz in die Ecke gestellt.....
Moin elborot,
dann drücken ich mal die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist, wie es für dich zur Zeit aus sieht. Rad in die Ecke stellen hört sich sehr heftig an. Alles Gute und Kopf hoch.
 
wo soll ich dich abholen? denke ich komme so gegen 1530. Sind glaube ich knappe 30Km.

Hier auch noch mal....Thx für die nette Tour und die gesammelten 75 km.....meine ..hust,räusper..längste Tour in diesem Jahr.
Die unergründlichen Wege von Oscar waren nach der mir bekannten Schleidörferstrasse ( auch sehr schön) eine neue Erfahrung in Angeln.:)
 
Hier auch noch mal....Thx für die nette Tour und die gesammelten 75 km.....meine ..hust,räusper..längste Tour in diesem Jahr.
Die unergründlichen Wege von Oscar waren nach der mir bekannten Schleidörferstrasse ( auch sehr schön) eine neue Erfahrung in Angeln.:)
Lieber Horst,
in Zukunft immer das RR mitnehmen. Es gibt hier nämlich noch unendlich viele schöne Wege;)
LG
Inken
 
Jo, prima + thx. Wird dann wohl so grob Mitte Juli sein....bisschen vom Wetter abhängig.
Freue mich auf schöne Touren.....aber höchstens 100 km !!!!! :) 75 waren schon i.O.
Versuche, rechtzeitig Bescheid zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nen Track dazu? Am besten mit Einkehr-Tipp (so Bäcker / Kuchen, nix warmes, nur kalte Getränke ;))
Könnte mir vorstellen, nächste Woche mal rum zu kommen, 45 Minuten RE sind ja fix gefahren und dann schön gemütlich 75km um die Schlei klingt nett, war in der Gegend noch nie mit Rad :bier:
 
Wie?? schön gemütlich mit Kuchen und so :) ?
Nix da, hier wird ein 30 iger Schnitt angestrebt, Pausen gibt es nicht und rund um die Schlei ist wirklich gut :) + anspruchsvoll.

Nimm es bitte nicht zu ernst und ich bin ja eh aus Berlin.....auf ne kpl. Schleirunde hätte ich aber auch Lust, aber doch eher nicht unbedingt gemütlich und eher ohne Pause...richtige Pausen finde ich immer sehr anstrengend. Kurzer Stopp zum Trinken ist aber gut :)
Aber was rede ich da...? will dich ja nicht abhalten, war halt vorgestern da und es war ne schöne Runde....ohne Pause. Ich glaube???? 75 km mit 26 iger Schnitt ?? Mir ist das nicht so wichtig.
Gruss Horst
 
Da mein Schatzi noch so 2-3 Wochen ohne RR mit dem Trekker hinterher muss, wäre eine Runde von 75km ohne Pausen mit 26er Schnitt glaube ich nicht so angebacht. ;) Außerdem bin ich im Urlaub, nicht auf der Flucht :p
Und ich hab gestern zum ersten Mal im Leben nen 22er Schnitt geschafft (Schatzi hat bestimmt ich sollte noch erwähnen, ich wäre schon wesentich schneller gewesen, wenn ich nicht dauernd rollend auf ihn warten müsste:p) - also 26 ist noch in weiter Ferne. Bin ja auch erst 3x mit dem RR jetzt gefahren...
Aber so auf der Hälfte etwa könnt ich mir n Teilchen und ne kalte Brause gut vorstellen, ansonsten ziehen wir aber auch gut durch :D:daumen:
 
So, heute nach einiger Zeit mal wieder über 30 km/h auf meiner Hausrunde gefahren. 50,04 km, 1:40:00 entspr. 30,01! Schnitt mit dem Pearl.

Etwa 75 % in der Tria-Position. Gerade wegen des Windes akzeptabel. Langsam geht es wieder :daumen: Wollte ich mal gepostet haben :)
 

Anhänge

  • Pear_23062015.jpg
    Pear_23062015.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten