• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

@Janner:
Und der @Wikinger fällt aus der Rolle. Oder wird AUF bzw während der Rolle renoviert?
Die Rolle hatte ich auch diesen Winter wieder geschickt verliehen....:D.....unnützeste Erfindung im Radsport das Ding....finde ich....:rolleyes:
Radmäßig werde ich soweit keine Events machen (morsches Schultergebälck).....nur etwas juist for fun...also Ausfahrtstouren ohne gebolze aber mit Kaffee & Kuchen....Erdbeeren....und sonstigen Früchten....nä Amazone.....;):D.......konzentriere mich mehr aufs Laufen in diesem Jahr.....:)
 
hoffentlich gutes Wetter ab 12.03. da bin nämlich in SL ....mit Rad, ohne Freundin :)
Habe ich auch gehört-15 C° am Sonntag...es fängt langsam an,den Hobel hervor zuholen und dann los.

Bald haben wir ohnehin Frühling,dann sieht die Welt wieder ganz anders aus,habe schon neue Reifen bestellt,die Gatorskin von Conti.Mal sehen,die sollen ja sehr robust sein.Und pro Stück nur 35,99€ ,da kann man nicht meckern. Auf Drahtreifen rüste ich nicht um,da gibts keine schönen Sachen in punkto "Felgen". Es sei denn jemand weiß was Gutes!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sonnengott scheint mir ja für das nächste Wochenende gnädig zu sein, ist das auch einer von euch?
 
Nein, :( der Sonnengott meint es doch nicht so gut mit mir und ich werde das Trekkingrad in SL dabei haben, dann ist mir das Wetter auch ein bisschen egal, solange es nicht friert.
Schade eigentlich, aber der Frühling/Sommer kommt ja erst
 
Zurück
Oben Unten