• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

ich hab noch einen alten Moser Stahlrenner, den ich weggeben wollte... ich weiß nur nicht, ob sich da was von gebrauchen lässt??? Ist halt alles nicht soooo aktuell - aber von Campa und Shimano
kannst gerne mal schauen, ob Du da was von haben möchtest...
 
Ach so...ja. Scharf gerechnet wird "zusammenbasteln" selten günstiger. Es sei denn du bringst Zeit mit und schaust jeden Tag im Forum und inner Bucht.
 
....äh...da Tristan irgendwann mal mein Altenheim aussucht.....denke ich das passt eher weniger....;):D
...und wenn du hier so weiter machst, dauert das nicht mehr soooo lange, wie du ggf. vermutest :mad: :D


....das dürfte für oskar passen...denke ich....
Ja klar. Kein Thema. Kommt ja nicht auf die Länge an...hört mann frau sagen ...

Schade. War für die Kinder der Amazone gedacht. Aber in einen 61er müssen die auch noch erst reinwachsen. 53 bis 56 wäre gut.
 
...und wenn du hier so weiter machst, dauert das nicht mehr soooo lange, wie du ggf. vermutest :mad: :D
Ja klar. Kein Thema. Kommt ja nicht auf die Länge an...hört mann frau sagen ...

War doch alles nett umschrieben mit den Worten "nicht so groß"......:):D
......mir ist ja schon klar das ich mit Vergleichen von Fabelwesen (Hobbit, Zwerg, Gnom, Troll u.s.w. ganz kräftig an der Ignorierliste klopfen täte....darum lasse ich das ja auch....) :D:D:D
 
bischen mehr Respekt vor der Qualität der vergangenen Tage!!!
Sonst fang ich noch an zu trainieren und geb euch mit dem Metallrad WIndschatten! :D

Womit wir schon wieder bei Wikinger wären...was für ein Zufall :bier:
Was Ihr nur immer mit diesen alten Stahlgurken habt ..:cool:.. die sind bockschwer....schlechte Geometrie....veraltete Technik.....unpreziese Rahmenschaltung......;).....
Aber vielleicht sollte ich mir zum nächsten Halbmarathon mal Laufschuhe aus den 70er / 80er Jahren anziehen.....evtl. kommt ja dann die Erleuchtung.....:rolleyes::confused::D
 
Ich gebe ja zu, dass ich meine olle feuerwehr-rote Pinarelle auch nur auf der Rolle ausführe. Und weiter gebe ich zu, dass meine Bekehrung etwas länger gedauert hat. Nur gegen die schlechte Geo und unpräzise Rahmenschaltung lege ich ein Veto ein :)
Wenn die Größe gepasst hätte, wäre es trotzdem ein feines Einstiegsrad gewesen. Wenn die Begeisterung der Kinders dann von Dauer gewesen wäre, hätte ich mich mit einem Stahlrenner ohne STI ohnehin nicht mehr auf den Hof trauen dürfen....
 
Seit heute wieder ein Tria für die Hausrunde in der Garage. es geht wieder los ............. ne, bei max.3 ist Schluss!!
 

Anhänge

  • Canyon16092014_1.jpg
    Canyon16092014_1.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 39
Seit heute wieder ein Tria für die Hausrunde in der Garage. es geht wieder los ............. ne, bei max.3 ist Schluss!!
Glückwunsch.....:daumen:.....und gleich schön mit Scheibe.....:p....hab ich bis heute nicht geschafft.....:(

Ach ja...oskar/ostseeman ..... hatte dann am Samstag beim Halbmarathon doch Laufschuhe aus diesem Jahr an....;)....besser das is...:p
 
Zurück
Oben Unten