• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Und, wie war es? Hier ist ja gar nichts zu lesen!
HH-B war okay. Unser Team: 5 Starter, 4 angekommen. 269km; Wetter einigermaßen; Durchschnittsgeschwindigkeit etwas schwach; Patzierung unbefriedigend; 1 Platten und das mehrfache Verfahren in B haben 30min gekostet. Insgesamt aber ein nettes Wochenende gewesen.
 
War heute auf der CTF vom RST Lübeck in Ratzburg. Passte alles. tolles Herbstwetter, super ausgearbeitete und anspruchsvolle Strecke!
Wer sie noch nicht kennt - für nächstes Jahr vormerken!!!
 
Wäre ja gerne dabei gewesen, da es ja auch meine alte Hausrunde von Lübeck aus war. Bin da regelmäßig mit meiner MTB-Gruppe aus Lübeck gefahren. Das war 1995 - 1998. Jaja... damals als man noch jung war :D
 
Falls keiner drauf anspringt und du wieder nicht schlafen kannst: Jan, du bist doch voll im Saft und siehst auch gaaaarrr nicht alt aus. Öcht jetzt mal nicht!!!!
 
So Jungs und Mädels.
Das war dann 2014. Ich hoffe eure Wünsche und Ziele wurden soweit wie möglich erfüllt bzw. ihr habt das Mögliche dafür getan. Das selbe wünsche ich euch für 2015!!!! Kommt gut und heil rein:bier:
 
2 Ziele habe ich: meinen persönlichen Rundenrekord bei der Vätternrundan auf 9 Stunden verbessern. Das ist das Hauptziel. Dann noch im 4er-Team bei RAR paar schöne Runden drehen.
 
Küche renovieren, Wintergarten bauen, Unterschläge streichen, Carport aufbauen, Kellerwand trocken legen, Geräteschuppen bauen....und was weiß der Geier noch alles...:eek::confused::cool:
Aber auch ich setze hier voll auf Eure Unterstützung....:daumen::bier::daumen:
 
@Janner: 33er Schnitt auf 300km mit 1.500hm wäre amtlich.

@oskar: also in diesem Jahr müssen wir mal eine ordentliche Ausfahrt hinbekommen. Dann spannen wir auch @nordlicht1* mal wieder ein.

@Rotporst: bist gar nicht mehr mit dem Radl unterwegs?

Und der @Wikinger fällt aus der Rolle. Oder wird AUF bzw während der Rolle renoviert?
 
[QUOTE @Rotporst[/USER]: bist gar nicht mehr mit dem Radl unterwegs [/QUOTE]


Doch doch, ich freue mich auch auf wärmere Tage, aber es ist insgesamt weniger geworden, warum auch immer.
aber ich habe noch ein Rennrad :)
 
Alter Kram...also falls du den "alten" Laufrädern mal überdrüssig bist...aber darüber können wir ja auf der Ausfahrt reden...falls ich noch Luft zum Reden habe ;)
 
Zurück
Oben Unten