• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Sach mal träume ich oder stand hier bis vor wenigen Minuten noch etwas von Horst????!!!!!
EY!!!!!!!!!!!!!!!!
 
oskar....du träumst....:) Nein, habe dann bloss gedacht, dass mich das ja eigentlich nix angeht und ne Erklärung schon kommen wird, war halt zu neugierig und fand es dann doch etwas äh....unpassend.
 
oskar....du träumst....:) Nein, habe dann bloss gedacht, dass mich das ja eigentlich nix angeht und ne Erklärung schon kommen wird, war halt zu neugierig und fand es dann doch etwas äh....unpassend.
Hallo Horst.
Habe deine eigentliche Frage selber nicht gelesen, bin aber, durch einen hier Anwesenden, darauf aufmerksam gemacht worden:)
Ergo Antwort......HABE MICH SELBST TOTAL ÜBERSCHÄTZT UND BIN GEFRUSTET WIE NOCH NIE IN MEINEM LEBEN.
Werde stricken und häkeln lernen:mad:

PS. komme aus deiner Heimat. Waren scheinbar sogar quasi Nachbarn:daumen:
 
Ach so.....:) und ich dachte schon, dass etwas wirklich Schlimmes passiert ist. Das geht doch fast allen mal so und ist sicher nervig und anstrengend, aber manno, ist doch nur Sport. Wenn man möchte, kann man ja für solche Veranstaltungen
trainieren und dann läufts das nächste Mal gleich besser....oder auch nicht :(
Ja, in Schleswig bin ich gross geworden und habe da in den letzten Jahren ja auch mal die eine oder andere Runde alleine und mit paar Radlern aus der Gegend gedreht....sehr schön, besonders Touren um die Schlei fand/finde ich immer wieder klasse. Da gibts kaum einen Fleck, der mich nicht iwie an alte Zeiten und Erlebnisse erinnert.
Bin Ende September wieder mal paar Tage in SL, allerdings ohne Rennrad und überhaupt, wenn ich bei meiner jetztigen Kondition mit euch ne Runde drehen würde, schätze ich mich mal richtig
ein und wäre dann wohl der Obergefrustete :) Aber! RR in der Bahn mitnehmen kostet nur 9 €, der nächste Frühling kommt bestimmt und dann bin ich hoffentlich wieder fit!!! Habe ich mir jedenfalls vorgenommen.
Hatte auch schon mal grosse Pläne, einfach mit dem Rad von Berlin nach SL zu düsen, so ne 2 oder 3 Tagestour, aber auch das ist verschoben.
Gruss Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Witze die man erklären muss sind doof :)
Wobei mich schon interessiert, was es noch auszuplaudern gibt - außer unsere schlechte Zeit natürlich :bier:

Tipps in Sachen Parken waren übrigens gut! Danke.
 
Wobei mich schon interessiert, was es noch auszuplaudern gibt - außer unsere schlechte Zeit natürlich :bier:
Nichts, außer die beiden XX, wobei ich der Meinung bin die Zeit ist nicht schlecht:bier:.

Gratulieren möchte ich Dir, dass Du es geschafft hast immer bei der Rennradamazone zu bleiben:daumen:. 2012 habe ich eine Kollegen bis Harburg gebracht und in einer großen Gruppe verloren. Ein befreundetes Pärchen fuhr zum 11ten Male die 100er und die habe es nicht immer geschafft zusammen zu bleiben.
 
Nichts, außer die beiden XX, wobei ich der Meinung bin die Zeit ist nicht schlecht:bier:.

Gratulieren möchte ich Dir, dass Du es geschafft hast immer bei der Rennradamazone zu bleiben:daumen:. 2012 habe ich eine Kollegen bis Harburg gebracht und in einer großen Gruppe verloren. Ein befreundetes Pärchen fuhr zum 11ten Male die 100er und die habe es nicht immer geschafft zusammen zu bleiben.

Die Zeit war/ist für mich nicht wirklich ausschlaggebend gewesen. Räder und uns heil durchbringen war die Devise - und durch die, auch schon in den anderen Berichten erwähnte, "besonnene" Fahrweise (fast) aller war das zum Glück keine schwere Übung.
Und wenn man "mittendrin" merkt, das nicht mehr drin ist, fährt man das Ding nach Hause und freut sich über die Leute an der Strecke :)
Abgesehen davon: sie hat zwar zum Ende hin mehrere Ausreißversuche gestartet - aber ich konnte die Lücken immer wieder zu fahren ;)
 
Huhu,
ich baue für meinen Sohn (11) ein neues Rad auf, Rahmen und Vorbau hab ich, LR bekommt Er die von meinem Zeitfahrrad....huch...:eek:...dann brauch ich ja neue....:D

Ansonsten suche ich noch den Rest....vor allem eine Schaltgruppe ...also wer noch was im Keller bunkert und verticken möchte....bitte Info.

Ne Kurbel speziell für nicht so große Leute wäre auch klasse ....;)
 
Huhu,
ich baue für meinen Sohn (11) ein neues Rad auf, Rahmen und Vorbau hab ich, LR bekommt Er die von meinem Zeitfahrrad....huch...:eek:...dann brauch ich ja neue....:D

Ansonsten suche ich noch den Rest....vor allem eine Schaltgruppe ...also wer noch was im Keller bunkert und verticken möchte....bitte Info.

Ne Kurbel speziell für nicht so große Leute wäre auch klasse ....;)

Es geht los :)

Ach ja...die Kurbel brauche ich selber ;)
 
Zurück
Oben Unten