• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Also ich habe ja schon einiges erlebt mit meinem Edge, aber in einer Endlosschleife war es bis jetzt noch nie gefangen. o_O
Nicht ganz, zum Glück hat der Arme wohl ein Abbruchkriterium gefunden. Sonst hätte er nicht posten können ;)

So Profile zeigt mein Edge auch, aber nur während der Sommerzeit, meistens freitags Abends an der Josefshöhe. Das Profil zeigt dann etwa 8 mal 30 Sekunden 500 Watt Zeitschleifen....
Du hast Deinen Garmin auch beim Pilgern dabei? Warum nicht? :D

Was macht Ihr nur? Es gibt so viele andere Strecken die man in drei Stunden fahren kann.
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Also 11 Uhr SOMMERZEIT an der Rennbahn.

Marlene,
SBechtel,
Carlo ab Dorndiel-Wald-Amorbach,
André S. (VCD)
Stefan B.
Matthias
und Überraschungsgäste.
 
Ich muss doch passen, es wurde ein weeeenig länger gestern ;) Daher habe ich es nicht mehr gepackt nach DA zurück zu fahren und bin jetzt noch in der Heimat.
 
Soo, wieder zurück von der RTF-Testrunde.
Sonne satt, schöne Straßen und Überholakrobatik mancher Autofahrer :-(

Mit von der Partie waren Marlene, Carlo, André, Stefan, Felix, Matthias und (für ein paar Km) Uwe.
Die Ortsdurchfahrt Breuberg war heute eigentlich gesperrt. Wir sind trotzdem durchgefahren. Die Straße war auch OK.
In Lindenfels gab es Kaffee und Kuchen.

116 Km und 1213 Hm und ganz flott waren wir auch noch.

Schmucker-Testrunde-30Mrz2013.png
 
Abend,
also ich fand die Runde am Samstag ziemlich super. Schön wellig und angenehm langsam. Aber:
Wieso kommen Samstags immer so wenige?
Habe heute Dirk in Brandau getroffen und der kommt auch wieder. Jetzt reißt Euch mal Samstags zusammen und schafft Euch wieder um 14:00 zum Citybike! Ich will da wieder 20 Fahrer am Start haben!
 
Haha - genau - angenehm langsam auf dem Hinweg und wie immer auf dem Rückweg...

Aber stimmt - und wenn alle auch mal Samstags kommen können wir Sonntags auch gemütlicher losfahren ;)

War heute aber auch ne schöne Tour - und die ersten Braunringel sind auch zu sehen! :D
 
War gestern eine schöne -sonnige- Runde! Mit meinem Nachhauseweg von der Rennbahn waren es dann doch 148 km :daumen:

Und man konnte wirklich einen ganz zarten "Bräunungsschatten" an den Oberschenkel sehen :cool:

@stephan: Danke für den Halt beim Lindenfelser Bäcker: Super Kuchen und so kleine Stücke ;)
 
Die Kuchengröße in Lindenfels war genau richtig. Kleiner hätten die Brocken wirklich nicht sein dürfen!

Insgesamt eine schöne Tour bei Kaiserwetter. Das nächste mal fahre ich ebenfalls kurz kurz, möchte auch Streifen haben. :rolleyes:
 
Hab mir gerade für Donnerstag frei genommen.
Werde mir die 169er Runde ansehen und versuche möglichst gleichmäßig auf den 26er Schnitt zu kommen.

Start so 10 an der Rennbahn ….
 
Ich würde Donnerstag mitfahren.

Da meine Form noch nicht die allerbeste ist würde ich mir spontan überlegen, ob ich mit dir die 169 km zu Ende fahre oder ob ich auf die 116 km abbiege.
 
Hallo zusammen,
nur kurz zu eurer Info, in der Hoffnung, dass ihr euch von dieser Werbung nicht zu sehr gestört fühlt:
Am Do, den 10. Juli fahren wir auf der 6. Etappe der quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt in 169 km und 2.800 Hm von Koblenz nach Darmstadt. Da darf der große Feldberg nicht fehlen:
http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/etappen/#koblenz-darmstadt
Tags darauf brauchen wir auf dem Weg nach Bad Schönborn für die gleichen Hm nur 148 km - der Odenwald machts möglich:
http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/etappen/#darmstadt-bad-schoenborn
Alle 9 Etappen mit 1400 km und 22.000 Hm:
http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/etappen/
Übersicht über Konzept und Leistungen:
http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/
Es würde mich freuen, den ein oder anderen von euch auf dieser (oder mehreren... oder allen...) Etappen zu sehen.
Ende der Werbeeinblendung, viel Spaß auf dem Rennrad rund um Darmstadt. Eine schöne Ecke habt ihr vor der Haustür
Jan von quaeldich.de

Bei Fragen immer fragen...
 
Nee, wat is dat schön!

Stressbefreit gefrühstückt, mit Tobias die Schmucker-Runde gefahren (ohne côte de Frankenhausen).
Am Kantplatz vier Kugeln Eis mit Espresso verkostet. Jetzt wird noch ein bißchen was gefaulenzt
und heute Abend wird Essen gegangen.

Prima 24-Stunden-Kurzurlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten