• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Dann sollten wir nächsten Freitag die Traditionsveranstaltung RSG Stammtisch durchführen.

Ich bin für heute raus, da mit Erkältung im Bett!! :-((

Gruß Stephan
 
Fährt heute jemand? Sieht ja wettertechnisch im Odenwald garnicht gut aus.
Grüße, Robert
 
Ich bleibe auf der Couch...
Morgen soll's aber besser werden und es war doch die offizielle Probefahrt von der 120 er angesetzt... Peter - wie schaut's aus?

Da wäre ich dabei... Wann starten wir?
An der Rennbahn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten wir nächsten Freitag die Traditionsveranstaltung RSG Stammtisch durchführen.
Gruß Stephan
Da wäre ich glatt dabei, mal abwarten wer noch alles will, es fahren ja nicht alle nach Malle...
.. dann können wir ne Lokalität vereinbaren, Lust habe ich auf jeden Fall sehr!

Ich bin für heute raus, da mit Erkältung im Bett!! :-((
Gruß Stephan
...dafür steht meiner Lust für morgen früh (Proberunde Verbandsfahrt-RTF 119km Schmucker) leider auch so´n fieses Halskratzen und Koppweh im Weg.
Ich kann mir momentan einfach nicht leisten, krank zu sein ... also werde ich morgen im Bett bleiben.
Da Andre für morgen auch abgesagt hat, wird keiner von uns beiden an Radrennbahn sein.
Wer trotzdem fahren will, feel free + Feuer frei, ich werde dann leider erst am Karfreitag ins RSG_Verbandsfahrt Geschehen eingreifen.

Euch allen ein schönes WE und bleibt gesund.
Gruß
Peter
 
hi,


heute auch keine Lust aufs Rad, wollte Couch, aber dann doch mit der Gartenarbeit den Tag verbracht :confused:

Also ich hätte morgen Lust auf ein "kleines" Stück Verbandsstrecke. Müsste aber um 14:30 Uhr zu Hause sein. Würde dann unterwegs etwas abkürzen.
Vielleicht findet sich ja ein "neuer Bäcker" auf der Strecke!! ;)
 
Hello,

ich wäre morgen ebenfalls an einer gemütlichen Runde interessiert, sofern sich genug finden.
 
@Peter
Du hast Donnerstag zuviel alkoholfreies Weizen getrunken, das kann nicht gesund sein!
Am Kochkäseschnitzel lag es jedenfalls nicht.
 
@Peter
Du hast Donnerstag zuviel alkoholfreies Weizen getrunken, das kann nicht gesund sein!
Am Kochkäseschnitzel lag es jedenfalls nicht.
Zum Kochkässchnitzel trinkt man ja auch Äppler, tsss, so kann das nix werden ;)

0900 ist mir zu früh, da muss man ja um 0800 in DA los fahren ... es ist Wochenende.
Aber 1030 ist gut, da bin ich dabei.
 
Hallo zusammen,

hier mal eine wichtige Meldung: Wir sind HEUTE gefahren!
Vier Mitfahrer ab CB und dann noch einen fünften eingesammelt. (Frau Schmidt war nicht dabei;-)
Die Runde durch den Odenwald ist dann doch ein wenig länger als geplant geworden. Und einen Ausfall wegen Speichenriss mussten wir hinnehmen.
Ich hatte am Ende
83 km in knapp 3,5h und für die Jahreszeit doch beachtliche >1100hm
auf der Uhr.

Schönes Restwochenende
wünscht

Stefan
 
Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder so eine schöne Eröffnungstour, wie letztes Jahr?
Die hatte Spaß gemacht!
 
Stammtisch am Freitag?
Wer hat Lust ... und kommt?
Wo?

Gebt mal Laut (oder schreibt was...)
Gruß
Peter
 
Für diejenigen unter Euch, die auch auf Stollenreifen unterwegs sind:

Am kommenden Wochenende (12. und 13. April) machen die Rocky Mountain Demodays Station an der Radrennbahn. Ihr könnt am Samstag und Sonntag jeweils von 9 bis 17 Uhr verschiedene Modelle von XC bis Enduro auf einer Teststrecke Probe fahren.
Mehr Informationen unter www.rockymountaindays.com
 
Zurück
Oben Unten