• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Stimmt - bei dem Wind gestern war die Hoch-Runter-Hoch-Runter-Strecke genau das Richtige...

Und - wie ich gestern schon beim reparieren zu Protokoll gegeben habe - das war ein klassischer Schlauchpetzer - der Mantel ist völlig unversehrt:D
Und das trotz der zwei Offroad-Einlagen (dreckige Straßen/mit ohne Asphalt) an den Baustellen...

War aber ne coole Runde: das kleine Ritzel wurde definitiv aus dem Winterschlaf geholt :cool:
Und Punkt 14.30 war ich wieder an der Rennbahn - dumm nur, dass die Verwandtschaft, die noch zum Kaffee da war ne volle halbe Stunde zu früh dran war... tüüüüüdelüüüüü... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
N´abend allerseits,
ich muß die erste der Verbandsfahrt Probetouren jetzt am Sonntag leider absagen.
Bei uns im Laden ist der Großteil der Mannschaft krank und ich selbst schleppe mich mehr oder weniger aufrecht durch den Laden.
Da am Sonntag das Wetter auch noch garstig werden soll, sage ich jetzt schon mal ab.
Die nächste Probetour ist dann in gut wei Wochen, am 6.4. über die 119km Schmuckerstrecke.
Bis die Tage und bleibt gesund!
Gruß
Peter
 
Morgen soll ja echt mies werden ...
Sonntag wird es zwar auch nicht sommerlich, aber es regnet nicht...
Wer hat Lust auf den Spuren der Verbandsfahrt am Sonntag etwas Rad zu fahren?
Start Sonntag, so zwischen 0900 und 1000h?! Rennbahn!

Gruß
Stephan
 
Habe gerade mal das Wetter von morgen angeschaut... sieht ja nicht so pralle aus - der Frühling macht Pause...:(

Ich werde das morgen entscheiden ob und was ich fahre... Wird aber eher Mittag werden, weil ich heute noch unterwegs bin...
 
Iss ja auch erst März, also ich komme morgen um 10:00 zur Rennbahn.
Ich denke so 100 km, meinetwegen den zweiten Teil der Verbandsfahrt aber rückwãrts.
Wie siehts ausStephan?
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Donnersag war ich das erste Mal 2014 in kurz-kurz Radfahren
So mir wars heute zu garstig. Wollte meine Frühlingsgefühle nicht mit son Kackwetter aufm Rad versauen. Hab die Sommerreifen aufs Auto geschmissen und war Laufen. Morgen fahr ich auch kein Rad.
 
Zu Zweit sind wir die Verbandsfahrtsrunde in umgekehrer Richtung über die Kreidacher Höhe gefahren. Ab Wald- Michelbach über Gumpen, Lindenfels und Modautal zurück. Kalt war es schon ein bißchen. Graupelschauer hätten wir auch... Aber besser als Sofaliegen

105 km 1200hm
 
Hoffentlich habt Ihr Euch nicht erkältet!

Jemand Lust am Mi oder Do ne Runde zu drehen? Für den Odenwald ist es mir noch zu kalt, also flach.

Peter?
 
Wow - da wart ihr ja echt fleißig :daumen:

Ich war erst um 5.00 Uhr zu Hause und musste erst mal regenerieren...
War aber eben auch noch 1,5 Std flach rollen... Also nicht nur Sofaliegen;)

Und die Sonne hat sogar ab und zu hervorgelugt - immerhin...
 
Hallo,

für den kommenden Sonntag wird ja wieder gutes Radwetter vorhergesagt. Offiziell gibt es ja keine "Vortour". Wird es also eine "inoffizielle Vortour" geben? :)
 
Genau darüber habe ich heute morgen im Auto in aller Herrgottsfrühe (Streik sei dank!) auch nachgedacht...
Da wäre ich evtl. auch für zu haben... :rolleyes: aber für Treffen ne halbe Stunde später wäre ich sehr dankbar...

Sollte für die kleine Tour ja auch reichen und außerdem kommen die richtig tollen Temperaturen erst am Nachmittag... :cool:
 
Späterer Start ist wahrscheinlich auch besser, weil man dann nicht so viele Klamotten umschichten muss … und es ist ja auch Zeitumstellung.
 
Stimmt - dann wäre ich sogar für 11.00 Uhr aus den Temperaturgründen und für alle, die in der Nacht davor noch nach alter Zeit weggehen wollen...
Und dann ist es abends ja auch endlich länger hell... ;)
 
Hallo Mathias,

richtig erkannt, ich würde euch zwischen Wald-Amorbach und Dorndiel entgegenfahren ;)

Und ich wäre auch für eine Startzeit um 11 Uhr :bier:
 
Also ich habe ja schon einiges erlebt mit meinem Edge, aber in einer Endlosschleife war es bis jetzt noch nie gefangen. o_O
Das Problem Zeitschleife scheint größer zu sein als gedacht. So Profile zeigt mein Edge auch, aber nur während der Sommerzeit, meistens freitags Abends an der Josefshöhe. Das Profil zeigt dann etwa 8 mal 30 Sekunden 500 Watt Zeitschleifen....
 
Zurück
Oben Unten