• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Nur kurz, muss gleich weg ...
Heute sind drei mutigen Radler eine schöne 70km Runde gefahren, ohne sich zu weit von Darmstadt zu enfernen. Abgeschlossen haben wir die trockene aber stellenweise etwas windige Runde mal auf der Ludwigshöhe. Auch immer wieder schick da oben :)

Grüße
Florian
 
N´abend ihr fleissigen und mutigen Radler,

heute nachmittag war ich auf dem Fachwartetag Breitensport in Rockenberg-Oppershofen. (Alle RTF Veranstalter aus Hessen treffen sich, um die Termine abzustimmen.)
Abgesehen davon, daß ich mal wieder im Stau auf der Autobahn stehen durfte, wars gar nicht so schlimm, diesmal gabs zum Glück keine Diskutierereien um die Betrügereien mit den Punkten für die Wertungskarten bei den RTFs. Für uns wichtig ist der Termin für nächstes Jahr:
Unsere Verbandsfahrt findet eine Woche nach Pfingsten statt, am 26. Mai 2013.
Die Strecken bleiben gleich, der Zeitplan bleibt gleich, das Wetter wird sonnig (wie immer)!
Soweit zur langfristigen Planung.

Kurzfristig finde ich Florians Vorschlag Stammtisch mit dem nächsten Freitag, den 12. klasse, ich bin dabei. Wo?

Mittelfristig steht noch die Helferfete für die Verbandsfahrt 2012 aus, wir haben jetzt mal die Zeit nach den Herbstferien, also Anfang November angepeilt.
Hätte jemand einen Vorschlag? Ich bin da noch offen, also los: Laßt eure Wünsche für ne richtig gute Helferfete mal raus. Ich bin gespannt.

Viele Grüße + ein schönes Restwochenende
Peter
 
Wie wäre es wenn wir die Helferfete und die WeihnachtsfeierkKombinieren und wieder was ohne Rad unternehmen. Also was mit Sport, futtern und Bier trinken. Und das ganze auf die letzte November-Wochenende legen? z.B. auf Fr. 30.11.
Vorschläge:
-Bowling spielen
-Kart fahren und dann einen Essen/trinken gehen
-Datterich-Express fahren (da gibts auch Futter und Bier drin und man muß sich nicht bewegen)


Wer hat noch was? Bikepark in Beerfelden wäre mir schon etwas zu sportlich.
 
Also was mit Sport, futtern und Bier trinken. Und das ganze auf die letzte November-Wochenende legen? z.B. auf Fr. 30.11.
Vorschläge:
-Bowling spielen
-Kart fahren und dann einen Essen/trinken gehen
-Datterich-Express fahren (da gibts auch Futter und Bier drin und man muß sich nicht bewegen)

- Führung in der Schmucker Brauerei. Da kommen wir doch so oft vorbei.
- im Zentralbad abhängen und danach Essen gehen

Wobei ich persönlich es schöner finde etwas in Darmstadt zu unternehmen.

Wer hat noch was? Bikepark in Beerfelden wäre mir schon etwas zu sportlich.
... und etwas kalt, mein Freund ... Ende November.
Da gibt es keine Indoor Bahn wie beim Kart.

Wie wäre es denn mal mit einem Spanier? La Bodega, Kahlertstraße 34.
Klar, warum nicht. Ich kenne an der Ecke nur die Kneipe41 ... oder den Riwwelmattes.
Und, Du reservierst da für uns? 12.10..2012, 20:00 Uhr? Ich werde aber etwas (15-20 Minuten) später kommen.
 
- Kart finde ich klasse, kann man sich richtig noch auspowern und kleine Anstrengug im Sitzposition

mit dem 12.10 steht bei mir noch nicht fest, melde mich noch gegen DO

Bikepark ist sehr Wetterabhängig, und Kart ist ganz was anderes.
 
Hallöchen,

ich versuche auch am Freitag zu kommen :D - kann zwar nicht so lange, aber das macht ja nichts.
Kart fahren fände ich auch ne tolle Idee...

Bis dahin bin ich hoffentlich wieder fit - 3,5 Wochen! So ne hartnäckige Erkältung hatte ich schon lange nicht mehr :mad: ...

Bis dann, es gibt ja genug feine Themen zu besprechen...
 
aaa, jetzt habe ich verstanden

12.30 ?? dann fahren wir weniger, ist auch eine Option
Jo, Kaffee noch nicht durchgelaufen? ;)
Ok, 12:30 Uhr Radrennbahn.
Strecke Eberstadt, (Frankenstein) Beerbachtal, Lufthansa Schulungszentrum, Stettbach Steigerts wieder hoch und ja nach Wetter nach Hause oder weiter.
 
Zurück
Oben Unten