• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ich bin dabei - dann wären wir wohl bisher 4:

Peter
Stephan
Florian
Marlene

Hallo Ihr anderen bergradelnden Radfahrer!? - wie schauts mit :bier:???

Stephan, reservierst Du? Es kommen bestimmt noch ein paar mehr...
 
Ich bin leider heute Abend nicht dabei. Viel Spaß beim Pizzaessen!
Ihr hättet natürlich aus gegebenem Anlass auch ins "Riviera" gehen können ;-) , aber das können wir ja nächsten Stammtisch mit Reiseberichten nachholen...

Hauke
 
Mahlzeit,

bin wieder aus dem "nicht-Fahrrad-Urlaub" zurück. Fährt denn jemand heute? Ich würde mal meine Winterschlampe zur Mitarbeit auffordern.
 
Sehr schön! Eine echte RSG Ausfahrt... Obwohl Uwe nicht Guide war, sind wir trotzdem die F...berg hoch :-(

Vielen Dank

Morgen Regen und Dreckrad

Gruß

Stephan
 
Mahlzeit,
Ja eine perfekte RSG-Ausfahrt. Ansage: locker fahren, Hasseroth usw.... Dann:
Flott gestartet, bis zum ersten Berg Tempo gemacht. Dann die Anstiege ordentlich durchgezogen und am Schluß im Modautal nochmal einen flotten Streifen hingelegt. Ich hatte im Modautal öfter mal 50 + auf der Uhr.
95 km, 29,8 km/h, 1000 hm, max. 76,5 km/h
Also insgesamt ziemlich locker rumgeeiert.
Vielen Dank an alle Mitfahrer.

Morgen bei der Prognose: Couch. Da schaue ich mir dann die filme vom Marco an.
 
Ja, das war ja mal wieder ne richtig große Gruppe - und top RSG - Wetter!!!

Auch die 3 direkt-zurück-Fahrer sind wieder gut in Darmstadt angekommen.
Ich hatte zu Hause gut 100 km mit nem 26,5er Schnitt trotz langsamer gefahrener Berge.

Schee war's!

Schönes Wochenende an alle...
 
eben grade angekommen

2:15h - 64km - 28,5km/h - 1150 hm

falls morgen Sonnenfenster geben sollte, wäre ich dabei; abwarten... Bier genießen :cool:
 
Hallo allerseits,

die neuen Klamotten sind da!
Hersteller ist diesmal BioRacer, sehen gut aus, fühlen sich gut an!
Trikot von vorne:
medium_Trikot-kurz-Frontseite.jpg

Trikot von hinten:
medium_Trikot-kurz-Rckseite.jpg

Weste von vorne:
medium_Weste-Frontseite.jpg

Weste von hinten:
medium_Weste-Rckseite.jpg

Hose von der Seite (neues Polster und neuer Beinabschluß!):
medium_Hose-kurz-Seitenansicht.jpg


Auch gekommen sind bereits die 3/4 Hosen, aber die braucht jetzt kein Mensch, oder doch? :)

Alle Teile wie immer für die RSG CITYBIKE DARMSTADT "Mitglieder" etwas günstiger!

Kommt vorbei und probiert sie mal an ...
Viele Grüße
Peter
 
Weste: TOP!
Hose ist mir auch in Gr. 1 zu weit. Aber nur am Beinabschluß, sonst alles stramm. Is klar nich?
Trikot: gut, aber hat 3/4 RV-> sowas mag ich nicht. Ich schwitze doch sowieso nicht. Wozu RV?
 
Morgen:
wollte nicht jemand einen Tourvorschlag für Donnerstag hier posten???
Ich sehe nix!
 
Morgen:
wollte nicht jemand einen Tourvorschlag für Donnerstag hier posten???
Ich sehe nix!

Ja, hier ich :rolleyes:,

hatte überlegt morgen die kurze Verbandsfahrtsstrecke oder vllt die
zu fahren, sofern jemand mit streckenkenntnissen oder garmin dabei ist. Aber Kachelmann sagt das es morgne regnen soll.

Also vllt doch Freitag oder Samstag ein bisschen früher treffen? Gebt mal euren Senf dazu ab.

Gruß,
der jetzt auch endlich ein RSG-Citybike-Trikot tragende Tobi ;-)
 
Zurück
Oben Unten