• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Wer kommt heute, was machen wir? Bin zwar etwas angeschlagen wegen Erkältung und Bier trinken, würde aber trotzdem vorbeischauen
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ich konnte heute leider nicht kommen. Wie siehts morgen aus? Hat jemand Interesse morgen nachmittag eine Runde zu drehen? Ob Crosser oder Straße ist mir egal.
 
Eventuell wäre ich bei crosser dabei, sofern sich das konditionell und technisch auf meinem Niveau abspielt. Aber kann ich erst morgen spontan sagen.
 
War ne schöne Tour heute - ziemlich genau 80 km, als wir wieder beim Citybike waren...
Ich hoffe, den beiden Gästen - Stefanie und Heiko - hat es auch gefallen und wir sehen sie bald wieder...

Habe auch vor nun mal wieder öfter zu kommen...

Schönes Restwochenende für Alle!
 
Ja, wir waren fahren ;)
... und morgen wieder.
Um 10:00 Uhr am Parkplatz Bölle Stadion. Strecke, keine Ahnung, so 3 Stunden evtl.
Die Startzeit sollte machbar sein denn es ist Zeitumstellung.
 
So, das waren 2:45 feucht frische Runde mit Plattfuß. Es ist Winterzeit und somit sind die Winterräder und Schutzbleche wieder angesagt. morgen mache ich hier mal die Mallorca-Termine auf. Wir sollten uns in den nächsten Tagen entscheiden.
 
Haha - stimmt!
Wir waren eben auch noch ne Runde fahren und jetzt wird das Sommerrad nochmal geduscht und dann eingemottet... .

Wir hatten trockene Strassen... Sind aber auch später los ;)
 
morgen mache ich hier mal die Mallorca-Termine auf. Wir sollten uns in den nächsten Tagen entscheiden.
Gute Idee!
Beim letzten Stammtisch haben wir uns terminlich schon ein wenig abgesprochen. Soweit ich mich erinnere sind Marlene und Jens bereits über das Osterwochenende auf Mallorca und möchten 14 Tage bleiben (in diesem Club Pollentia Resort). Matthias, Florian, Arne und ich haben den 29.03., also einen Tag nach Ostermontag, favorisiert mit ca. 10 Tagen Aufenthalt (Arne 7).
Torsten, was ist mit dir?
Wie sieht es aus bei Tobi, (Ingolstadt-)Jens, Arthur, Felix?

Falls ich terminlich hier etwas durcheinanderwerfe bitte verbessern.
 
Perfekt erinnert, André. :D:D:D
Die beiden Ferienwochen sollen es sein...
- Arne meinte am Wochenende, dass er wieder zum Rad-Günter (bzw. seinem Nachfolger) tendiert.

Wir haben uns schon im Pollentia Club Resort eingebucht (kann ich empfehlen, sehr schöne Zimmer und leckeres Essen)
-> aber von da aus ist man ja in ein paar Minuten in Alcudia, und da wir die Räder auf dem Zimmer haben
kommt sich das mit den Öffnungszeiten von Rad-Günni oder ähnlichen Lokalitäten nicht ins Gehege... .

Wäre ja schon cool, wenn es nächstes Jahr mal wieder ne größere Gruppe wird... :)
 
Will auch gerne mit, wenn's am Montag nach Ostern ist umso besser. Location ist mir nicht so wichtig, wobei gutes Essen schon was für sich hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zusammengefasst:
Anreise im Moment alle am 29.03.2016

Momentan sieht es so aus:
7 Tage: Arne
10 Tage: Andre, Matthias, Torsten, Florian
ganz Lange: Marlene Jens

Ich denke das Hotel vom letzten Mal war ok, oder? Ivory Playa
Wer kommt noch für wie lange mit?
 
Sorry bin hinter meinen Ankündigungen zurück. Aber derzeit etwas zuviel zu tun.
Torsten hat ja schon alles zusammengefaßt:
Ivory Playa
Anreise 29.3. mit dem ersten Flug ab FFM.

Abreise wie jeder will:
Arne am 5.4. abends
 
Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Freunde der wirbelnden Speichen!

Wir treffen uns seit dem 29.10.2005 immer Samstags um 14:00 Uhr beim CITYBIKE Darmstadt.
Wir trainieren auf dem Rennrad im Grundlagenbereich auf flachen Strecken (meist im Ried, aber auch auf leichten Strecken im Odenwald).

Die Radsportgruppe befindet sich noch im Aufbau, im Schnitt waren wir die letzten beiden Male 8 Teilnehmer.

Wäre schön wenn wir Dich auch bald bei uns begüßen können.

Bis dahin :wink2:

Thorsten
Heute sind es 10 Jahre...
Aus dem Aufbau ist viel mehr geworden: Nicht nur Training, auch Veranstaltungen, Rennradwochenenden, Trainingslager, Frankenstein-Trophy, Verbandsfahrt, der Stammtisch, ...
Für mich war und ist es immer noch super dabei zu sein. Über Radsport habe ich so viel gelernt.
Danke Euch dafür.
 
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber die Fotos von der Frankenstein-Trophy 2015 sind nun online: http://fotos.frankenstein-trophy.de/
Viel Spaß beim Stöbern und danke an Torsten fürs Fotografieren!

Seit 10 Jahren bin ich zwar noch nicht beim Citybike dabei, aber dieses Jahr hat auch schon gereicht. Der Samstagtermin ist mittlerweile fest eingeplant und ich freu mich jedes mal drauf. Vielen Dank an alle auch von meiner Seite!
 
Mal ein paar Daten auf den Tisch.
Ich habe mal einen Blick auf die AirBerlin Seite geworfen:

am 29.03.2016 geht es bei AirBerlin erst um 11:35 los.
am 28.03.2016 und am 29.03.2016 ist 05:35. möglich.

So, was wollen wir nehmen, einen Tag später?
 
am 29.03.2016 geht es bei AirBerlin erst um 11:35 los.
am 28.03.2016 und am 29.03.2016 ist 05:35. möglich.

So, was wollen wir nehmen, einen Tag später?
Du hast dich da verschrieben und meintest den 30.03.
Ich würde in diesem Fall den 30.03. bevorzugen, Ostermontag würde arg stressig werden.
Außerdem könnte man so noch an beiden "traditionellen" Verbandsfahrt-Vortouren Karfreitag UND Ostermontag teilnehmen.
 
Du hast dich da verschrieben und meintest den 30.03.
Ja, passiert.

Sonst keiner eine Meinung dazu?
Dann nehmen wir den 30.03.2016, 05:35 EDDF-LEPA (AB3328) bis 08.04.2016, 19:55 LEPA-EDDF (AB7751).
Wenn der Termin damit klar ist, könnten wir ja auch mal anfangen zu buchen. Wer möchte zu diesem Termin fliegen?
 
Zurück
Oben Unten