• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Carlo, hast Du Lust in unserem Winterpokal-Team mitzumachen?

Ein Team hat 5 Leute, 4 sind wir schon: André, Katha, Arthur und ich.
Das Ganze läuft vom 2.11.2015 bis zum 27.3.2016

Ich habe gerade das Team "RSG Citybike Darmstadt II" angelegt.
Team II, weil dies im letzten Jahr auch mein Team war.

Guck einfach mal unter: winterpokal.rennrad-news.de

Es gibt sogar eine App.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Äh... Es kann natürlich auch jeder andere Citybiker oder Nicht-Citybiker in diesemTeam mitmachen. Wir wollen ja keinen ausschließen.
WOBEI: bitte nur Leute melden, die durchgehende Reißverschlüsse an Radtrikots bevorzugen. Mit dem Rest können wir nix anfangen, die bringen erfahrungsgemäß kaum Punkte oder sehen im Radtrikot beim Wintertraining nicht gut genug aus. :p
Und der Bechtel braucht sich auch nicht melden, der hat letzten Winter irgendwann keine Lust mehr gehabt einzutragen, das geht natürlich gar nicht. :mad:
 
Nee falsch, die mit kurzen Reissverschlüssen bringen mehr Punkte. Die mit durchgehenden RV müssen doch immer kacken gehen. das war doch euer Argument für den durchgehenden RV. Fürs Kacken gibt's keine Punkte. Is klar, nisch?
 
Das Problem war nicht, dass der Bechtel keine Lust hatte, einzutragen, sondern primär, dass er keine Lust hatte, Rad zu fahren :p und außerdem hat er sich keineswegs freiwillig gemeldet, man könnte eher von Nötigung sprechen ;)
 
An alle, die nicht im Mailverteiler der Dienstags-Gruppe stehen:

Ab sofort soll es kurze Crosser/MTB-Ausfahrten Dienstags ab 18 Uhr am Parkplatz Restaurant Böllenfalltor geben (ca. 2 h, Licht erforderlich)

LG Tobi
 
So am 14.11. ist 10 Jahre RSG. Alle den Abend freihalten. Nähere Infos kommen per EMail durch Peter hier ist der Trikot-Vorschlag, den wir an diesem Abend auch verabschieden:

 
@3Raum
Prima. Und sogar mit durchgängigem Reißverschluss. :daumen:

Wenn Florian jetzt noch seinen Entwurf ins Forum stellt kommen wir bestimmt schnell zu einer Entscheidung.
 
Ich habe gerade das Team "RSG Citybike Darmstadt II" angelegt.

Hallo zusammen,

da habe ich mich ja lange bitten lassen, aber das Team "RSG Citybike Darmstadt" (das Orginal;)) ist jetzt auch im Winterpokal angemeldet.
Dann lasst uns mal wieder Punkte sammeln.
Na, heute hätte ich keine bekommen, da ich bei dem Mistwetter heute morgen doch den RMV bemüht habe.
Aber zu Polka-Zeiten hätte ich mir das wahrscheinlich nochmal überlegt....

Gruß und schöne Woche noch!

Stefan
 
Wenn ihr noch Mitstreiter mit durchgehendem Reißverschluss gebrauchen könnt, sagt mir Bescheid, wo ich mich anmelden soll. Weiß zwar nicht mehr, wieviel Punkte es letzten Winter waren, aber ein paar werde ich sicher beisteuern können.

LG

Klaus
 
Na, heute hätte ich keine bekommen, da ich bei dem Mistwetter heute morgen doch den RMV bemüht habe.
Aber zu Polka-Zeiten hätte ich mir das wahrscheinlich nochmal überlegt....
Bist du sicher? Gestern im Wald zwischen Wixhausen und Erzhausen hatte ich 0,7°C auf dem Tacho stehen... Da fängt der Arbeitstag ja schon mal besch... an. Und heute kam auch noch Regen dazu.
 
Ich habe nicht die richtige Hose als Vorlage gefunden.
Es soll das weisse Seitenteil vom Trikot auf der Hose weiterlaufen und da soll dann eigentlich noch CITYBIKE drauf gedruckt werden. Mit dem Hosenschnitt den ich hier als Vorlage verwendet habe, funtioniert das aber nicht. Zu diesem Punkt müsste man dann mit dem Trikothersteller sprechen und in Erfahrung bringen, was machbar ist und was nicht.

pl35owuu.jpg
 
Ich werde wahrscheinlich vorbeikommen. Wir sollten es dann aber wie Carlo halten. Höchstens 80km und so wenige Höhenmeter wie möglich
 
Das war heute eine ordentlich kalte Runde, ich hatte noch nicht mal Appetit auf Eis - brrrrr.

DA->Ober-Ramstadt->Rohrbach->Rodau->Groß-Bieberau->Gersprenztal
->Lindenfels->Gadernheim->Brandau->Modautal->DA

86 Km ; 680 Hm ; 29.77 Km/h


Morgen wollen Tobi, André und ich um 14 Uhr ab dem Böllenfalltor
ein bißchen was crossen. Tobi meint, er kennt eine schöne 30 Km Runde.
 
Hallo Ihr Lieben und Verrückten!

Es sind wirklich schon 10 Jahre!

Vor 10 Jahren kamen Hauke, Thorsten und Dirk zu mir und fragten nach Unterstützung für den Dolomiti, den sie zu dritt fahren wollten.

Daraus wurde viel mehr....

... die erste gemeinsame Ausfahrt am 29.10.2005.

... seitdem steht der Termin Samstag 14:00 Uhr fest, seit 10 Jahren sind wir wirklich (fast) jeden Samstag gefahren.

... viele gemeinsame Trainigslager und Reisen.

... unzählige Marathons und Jedermannrennen und RTF´s und ...

... unsere Frankenstein-Trophy.

... unsere Verbandsfahrt eingebettet in die Starkenburg RTF des VCD.

... unglaubliche Stammtische und Feiern und Hochzeiten und ...

... und das wollen wir feiern! Heute genau in vier Wochen ist es soweit:

Dies ist die Einladung zur 10 Jahres Feier der RSG CITYBIKE DARMSTADT.

Am 14. November 2015 ab 18:30 Uhr im CITYBIKE.

Es gibt was zu essen, es gibt was zu trinken, es gibt was zu sehen, es gibt was zu reden, es gibt was zu lachen, es wird ein schöner Abend.

Eingeladen sind alle, die sich der RSG CITYBIKE DARMSTADT verbunden fühlen. Und zwar natürlich mit Partner/in und Familie.

Bitte gebt mir Bescheid, wer kommt und mit wieviel Personen.

Ich freue mich auf euch alle !!!!!!

Viele liebe Grüße
Peter

PS: Gebt diese Einladung bitte weiter an alle, zu denen ihr Kontakt habt, die mal was für und/oder mit der RSG CITYBIKE gemacht haben.
Ich habe tatsächlich nicht mehr alle email Adressen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten