Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von rik, 16 Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. teaman

    teaman nix drauf ..... außer Zahnbelag

    Registriert seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    6.378
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Ich wünsche "unseren" P-B-P Fahrern Tilo, Stefan und Jochen am Sonntag alles Gute.
    gruß Thomas
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.123
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Alle Achtung! Wünsche viel Erfolg und Spaß!
     
  4. schnelltreter

    schnelltreter auf safari ...

    Registriert seit:
    28 Dezember 2005
    Beiträge:
    748
  5. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.123
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Ich hätt gern ein Bild von den gepackten Rädern. Finde es sauspannend, was ihr da macht! ;)
     
  6. beluga1

    beluga1 MItglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Und ich weiß noch wie ich vor vier Jahren aufgeregt war wie ein kleines Kind an Weihnachten.
    Ich wusste damals nicht, was mich erwartet.
    Jetzt weiß ich es und ich bin wieder aufgeregt :)
    Das ist schön und ich freue mich auf die Fahrt.
    Nr 1698

    Danke euch beiden.

    Stefan
     
  7. teaman

    teaman nix drauf ..... außer Zahnbelag

    Registriert seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    6.378
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Ich weis noch wie ich vor vier Jahren mitgefiebert habe. Regen ohne Ende. Da habt ihr diesemal aber wirklich Glück mit dem Wetter.
    Werde euch auch diesemal virtuell begleiten.
    Viel Erfolg
    thomas
     
  8. schnelltreter

    schnelltreter auf safari ...

    Registriert seit:
    28 Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    DNF - die 23h nach Brest waren zu viel des guten für mich - hab die letzten 85km so gelitten wie noch nie zuvor - zum Glück war Stefan bei mir. Dank TGV bin ich jetzt schon wieder geduscht. Schade :eek:

    Stefan ist noch dabei!
     
  9. teaman

    teaman nix drauf ..... außer Zahnbelag

    Registriert seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    6.378
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Ja wirklich Schade. Aber in vier Jahren machst du es!!!! :daumen: wobei 703km in 30Std :eek::eek: prudal
    Stefan ist seit 3.55 Uhr nach 59h45 angekommen........vor vier Jahren hat er mir gesagt, das er es das nächste mal ganz ganz gemütlich macht. So um die 80-90 Stunden wollte er mit Kathrin fahren. ;)
    Gruß thomas
     
  10. kuota

    kuota Slackliner

    Registriert seit:
    30 Juni 2006
    Beiträge:
    1.560
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Hey Tilo
    du hast mein volles Mitgefühl. Habe erst heute morgen gesehen, dass du wirklich nicht mehr (mit dem Rad) weiter gefahren bist. Du hattest dich so darauf gefreut und vorbereitet. Tut mir leid, dass es so geendet hat. Immerhin bist du heil wieder in Paris. Wie ich dich kenne wirst du aber 2015 einen neuen Versuch starten. :daumen: Ich habe auch sehr lange zur grossen Erkenntnis gebraucht. Und ein Schwede sagte es mir dann bei Kilometer 1000: Jeder muss sein PBP fahren und nicht das von jemand anderen.
    Trotzdem einen grossen Dank an Clements mit dem ich lange und genial schnell gemeinsam 700km geheizt bin und der mir mit seinen Beinlingen das Leben gerettet hat ;)
    Leider war es nicht allen vergönnt PBP zu überstehen. Auf dem Rückweg haben wir an der Unfallstelle eine Gedenkminute für den Toten eingelegt. Ich hoffe es war der einzige.
    Was das Wetter angeht war das ganze seeeeehr Unterschiedlich. Wer wie ich am Montag morgen um 5 gestartet war hat mehr Wasser gesehen als beim 600er letztes Jahr beim Jura-Brevet. Die Schuhe waren nur auf den ersten 150km trocken.... Und da war die Aussage von Urban an der letzten Kontrollstelle vor Brest schon fast unfair: Ich habe noch keinen Regen gesehen. Ich sage nur: Mein armes Kuota war noch NIE so versifft. Selbst beim Pacemaker dieses Jahr nicht.
    Ich habe PBP nun 2x gefahren: Das erste und letzte Mal. Habe heute noch taube Finger, einen tauben Nacken und einen taube Fusssohle. Ich weiss nun es ist machbar und man könnte auch mehr machen. Aber irgendwann muss das suchen der Grenze ein Ende haben. Für mich war es das.
    Irgendwie war meine fatale Mathematik daran Schuld, dass ich nun halb tot bin. Habe mich um glatte 10h verrechnet. Wollte unter 72h angekommen... und dachte es auch gerade geschafft zu haben. Dabei waren es erst 61:31h. Schon schön blöd. :aufreg:
    In diesem Sinne: Jungs erholt euch gut. Tilo: Du schaffst es auf jeden Fall das nächste mal! ;)

    P.S.: Bild vom bepackten Rad gibt es nächste Woche
    P.S.S.: Der älteste Teilnehmer, ein deutscher mit 80Jahren hat es auch geschaft in unter 90h RESPEKT, wenn ich in dem alter überhaupt noch Radfahre...
     
  11. schnelltreter

    schnelltreter auf safari ...

    Registriert seit:
    28 Dezember 2005
    Beiträge:
    748
  12. kuota

    kuota Slackliner

    Registriert seit:
    30 Juni 2006
    Beiträge:
    1.560
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Wie versprochen hier ein Bild: [​IMG]

    Wobei ich im nachhinein den Träger und die Tasche (in dieser Kombination) nicht empfehlen kann. Die Tasche an sich ist gut, aber das ganze zusammen schwankt ohne Ende. Wiegetritt mit voller Tasche ist praktisch fast unmöglich.
     
    Patze gefällt das.
  13. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.123
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen... ;)
    Stelle mir das wirklich anstrengend vor, mit so viel Gepäck zu fahren, Hut ab!
     
  14. teaman

    teaman nix drauf ..... außer Zahnbelag

    Registriert seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    6.378
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Hallo zusammen,
    habe mal die Schaufel rausgeholt und den Thread hier ausgegraben :D:D 31.8 last Post.... it´s a long time.:eek:
    wer am 03.12 Lust und Zeit hat neue und alte Gesichter zu sehen. In Bietigheim ist ToH http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3892
    gruß thomas
     
  15. Critter

    Critter Fahrradfahrer

    Registriert seit:
    22 Mai 2008
    Beiträge:
    727
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Hi Thomas,

    hmm...wäre zu überlegen :)
     
  16. teaman

    teaman nix drauf ..... außer Zahnbelag

    Registriert seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    6.378
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Ja überlege mal. :D Tisch ist schon reserviert. Wäre scheeee. Treffen wurde in diesem Fräd ins Leben gerufen. da gibt es ab und zu Infos.
    Gruß thomas
     
  17. Critter

    Critter Fahrradfahrer

    Registriert seit:
    22 Mai 2008
    Beiträge:
    727
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    yep..mache ich ...danke für den Link ... ;)
     
  18. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.123
    Guten Rutsch euch allen noch! Mensch, hier ist ja gar nichts mehr los, schade eigentlich :(
     
  19. DogmaFP

    DogmaFP Guest

    Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr. Viele unfallfreie km und noch viel mehr Spaß dabei...
    Nächster Fixtermin woba-Karfreitag? Obwohl am Karsamstag geht's in die Provence zum Mt.Ventoux....hmmm....mal schauen.
     
    Patze gefällt das.
  20. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.123
    Dankeschööööön! :) Bisher hat es bei mir nie geklappt mit der Woba-Ausfahrt. Bin gespannt, wie es dieses Jahr ist. Mt. Ventoux hört sich toll an. Fährst du allein oder mit KarinB?
     
  21. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.123
    Hier geht ja mal gaaaaaaaaaaaaaaaar nix!!!