• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Also bei mir waren es letzte Woche knapp 285km, dazu einige Km Lauf und 1 x Schwimmen. Welche Tour ist denn für den 1.5. geplant?
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hallo Forum!

Zur Info: Sternenfels - Leonbronn ist im Moment wohl immer noch befahrbar. Zumindest hat es heute Nachmittag so ausgesehen, als ich per MTB die Strecke gekreuzt habe. Nach wie vor nur Arbeiten an den Randstreifen und leider teilweise auch ordentlich Dreck/Schotter auf der Fahrbahn.
Also falls jemand seine Mai-Tour durchs Zabergäu fahren will - nur zu! Wobei die Umfahrungsmöglichkeiten in Richtung Sulzfeld/Eppingen ja auch nicht so schlecht sind. Nur eben weiter und mit deutlich mehr HM.

Gruß Martin
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Welche Tour ist denn für den 1.5. geplant?

na ja , recht kurzfristig hab ich mich für eine kleine Schwarzwalddurchquerung ins Murgtal entschieden. Der Klassiker Hilpertsau -> Schwarzmiss war auch dabei. Hatte dann so 5,5h und 2600Hm hinter mir. Schee war's...:D Wenn auch a bisserl frisch auf 933m ü NN. 12°C und das im Mai!!!

Alles aber im altersgerechten Tempo und Puls...:cool:

:bier:
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Zur Info: Sternenfels - Leonbronn ist im Moment wohl immer noch befahrbar. Zumindest hat es heute Nachmittag so ausgesehen, als ich per MTB die Strecke gekreuzt habe. Nach wie vor nur Arbeiten an den Randstreifen und leider teilweise auch ordentlich Dreck/Schotter auf der Fahrbahn.
Ich muss meine Aussage leider revidieren:
die zweite Hälfte des Gegenanstiegs in Richtung Leonbronn besteht nur noch aus zwar größtenteils fest gewalztem Schotter, ist aber nicht wirklich gut befahrbar (zur Not bei Trockenheit). Das wars dann wohl vorläufig. :(
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

*Thread nach oben schieb'*

Wollte am Samstag eine Runde fahren, Start so irgendwann am Vormittag ab Weil der Stadt ...

Jemand Zeit und Lust?

Gruß, Jens
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

*Thread nach oben schieb'*

Wollte am Samstag eine Runde fahren, Start so irgendwann am Vormittag ab Weil der Stadt ...

Jemand Zeit und Lust?

Gruß, Jens

Ja gern, nennst du mal Zeit und Treffpunkt! Mir geht gut ab 10H.
Grusse: Le
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hallo zusammen. Ist denn morgen jemand in Merklingen dabei. RTF vom RV Wanderer. Ich bin zu 90% um 8Uhr am Start! Viele Grüße, Olaf
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hi Olaf,

bin auch dabei...kläre es gerade in FB noch mit jemand anderem ab :)

8:00 Uhr...wahrscheinlich a bissle zu früh...
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

... euch viel Spaß, bin heut mit dem MTB unterwegs....Funradeln!
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hat jemand Lust am So auf die Rote Lache zu fahren? Rückfahrt über Kaltenbronn
Rund 165km 3150Hm??
Sollte mein Hm-Konto etwas aufpolstern... :D
 
Zurück
Oben Unten