Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von rik, 16 Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. thesavage

    thesavage Guest

    Stimmt! Fahre doch nächste Woche (Last Minute) mit, dann sind wir schön zu zweit!
    Wenn du möchtest, können wir uns für eine andere Strecke entscheiden, z.B. Löwensteiner Berge, Runde Solitude, oder durch den Strohgäu.
     
    Patze gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. thesavage

    thesavage Guest

    Wie gestaltest du dein Wintertraining?
     
  4. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.127
    Hört sich im Prinzip gut an. Da ich aber Dreisportler bin liegt der Fokus gerade auf dem Laufen. Wenn ich abends heim komme dann lohnt sich eine Runde mit dem Rad nicht mehr, da es dann schon dunkel ist. Und zu kalt ;)
     
  5. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.127
    Lust, mal wieder eine Runde gemeinsam zum Saisonabschluss zu drehen? ;)
     
  6. Der_kleine_Yugo

    Der_kleine_Yugo nur leidenschaftlich neugierig

    Registriert seit:
    15 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.498
    Hallo Patze,

    wie geht es Dir??? ich wollte mich schon längst bei Dir melden, leider wurde ich aus gesundheitlichen Gründen verhindert.... (OP im July und danach mit Chemo Therapie angefangen :()..... jetzt bin ich fertig und auf dem Weg meine frühere Form wieder aufzubauen.... zur Zeit kann ich einen "stolzen" Schnitt von ca. 23 bis 25 km/h schaffen.... falls Du irgendwann in kommenden Tagen eine entspannte Tour fahren möchtest, stehe ich Dir zur Verfügung..... ich bin noch krank-geschrieben und als ReHa Maßnahmen fahre ich Rad.... in den letzen Tagen bin ich ca. 3 x 50 km gemacht und jetzt habe ich schon Schmerzen in den Muskeln :oops:.....



    liebe Grüße,

    Mesud
     
    Patze gefällt das.
  7. MTB_Tom

    MTB_Tom ...treble musch !

    Registriert seit:
    5 März 2010
    Beiträge:
    4.106
    Ah hier sind die Herbstradler....wenn ich das gewusst hätte:rolleyes:
     
    Der_kleine_Yugo gefällt das.
  8. Der_kleine_Yugo

    Der_kleine_Yugo nur leidenschaftlich neugierig

    Registriert seit:
    15 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.498
    ich bin morgen unterwegs.... ab 08:15 Uhr.... oder lieber Nachmittag???
     
  9. MTB_Tom

    MTB_Tom ...treble musch !

    Registriert seit:
    5 März 2010
    Beiträge:
    4.106
    Kann erst ab 15uhr...aber heute ist KG bzw. Reha-sport.
    Morgen könnte was gehen...
     
  10. Der_kleine_Yugo

    Der_kleine_Yugo nur leidenschaftlich neugierig

    Registriert seit:
    15 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.498
    Nachmittag??? ab wann??? morgen habe ich vor, nachdem ich den kleinen in die Schule bringe, eine Runde laufen / joggen zu gehen.... ich muss irgendwie über jetzigen 260 Watt kommen :(.... und das geht am besten mit der Gewichtsreduktion :p....

    wenn ich noch vorschlagen darf, dann bitte nicht viele Hm.... ich bin noch in ReHa Modus :oops:......


    Liebe Grüße,

    M.
     
  11. MTB_Tom

    MTB_Tom ...treble musch !

    Registriert seit:
    5 März 2010
    Beiträge:
    4.106
    Fahre heute in LB/Ossweil um 16Uhr los...Neckarradweg...Mache aber einen Stopp in Mundelsheim bei SDE bikes um die Kette wechseln zu lassen>keine Ahnung ob das fix geht...
    Dann event. mit Phil und der Ira weiter über Besigheim...Corea Pass...Ingerseheim..LB.
    Wenns dunkel wird will ich zurück sein.
    Sportliche
    Tom
     
  12. Der_kleine_Yugo

    Der_kleine_Yugo nur leidenschaftlich neugierig

    Registriert seit:
    15 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.498

    Wo können wir uns treffen? ??

    Wo können wir uns treffen
     
  13. MTB_Tom

    MTB_Tom ...treble musch !

    Registriert seit:
    5 März 2010
    Beiträge:
    4.106
    Schöne gemeinsame Runde gestern ;-)
     
  14. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.127
    Hi Mesud! Ich hoffe, Dir geht's gut und die Chemo war erfolgreich. Ich fahre gerne mit Dir, gerne mal am WE, weil wir da mehr Zeit haben. Abends ist halt immer ratzfatz dunkel. Jetzt am WE soll es glaube ich regnen. Aber nächste Woche? VG Patrick
     
  15. Der_kleine_Yugo

    Der_kleine_Yugo nur leidenschaftlich neugierig

    Registriert seit:
    15 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.498
    das passt :daumen:


    Grüße,

    M.
     
  16. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.127
    Geht hier eigentlich noch was? ;)
     
  17. AlterSack

    AlterSack Ü55 - Biker

    Registriert seit:
    3 November 2009
    Beiträge:
    138
    Nö, hier ist die Luft raus!
     
  18. MTB_Tom

    MTB_Tom ...treble musch !

    Registriert seit:
    5 März 2010
    Beiträge:
    4.106
    Wann? Wie? Wo?
     
  19. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.127
    Die Vermutung habe ich auch... :/ Das waren noch schöne Zeiten, als es Ausfahrten mit z. T. über 20 Leuten gab...
     
  20. KarinB

    KarinB Aber ein sprechender Frosch... das ist cool!

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    1.173
    :daumen:
     
    AlterSack gefällt das.
  21. Der_kleine_Yugo

    Der_kleine_Yugo nur leidenschaftlich neugierig

    Registriert seit:
    15 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.498

    20 Leuten????


    das wäre nicht schlecht :)..... nun ich bin wieder fit und werde noch eine Runde drehen, bevor ich mich wieder in Garage "einsperre" :p, falls noch jemanden unterwegs sein möchte, könnte er/sie am Neckar Radweg bis Esslingen (oder auch später: Zuffenhausen-Esslingen-Baltmannweiler-Schnait-Fellbach-Zuffenhausen) anschlissen....


    ich wünsche Euch einen schönen Tag :),


    Liebe Grüße,

    M.

    p.s. am Samstag bringe ich die DVD mit ;)....