Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von rik, 16 Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    1.975
    AW: Wintertraining in Stuttgart

    Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]10632[/split]
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Dirk-H

    Dirk-H Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    3.373
    Wintertraining in Stuttgart

    Hallo Stuttgarter,

    ich bin jetzt einer von euch! :D

    Bin zum Jahreswechsel von Hannover nach Stuttgart gezogen. Würde auch sehr gerne mal wieder mit dem Rennrad losfahren und etwas GA machen. Dazu muss natürlich das Wetter mitspielen und in Sachen Licht geht es wohl nur am Wochenende. Aber wo fährt man denn hier? :eek: Knallhartes Bergtraining finde ich für den Winter nicht so toll...

    Man kann sich sonst ja auch mal auf ein Bierchen zum Quatschen treffen - das geht bei jedem Wetter. ;)
     
  4. achimbu

    achimbu ?????????????

    Registriert seit:
    13 Januar 2006
    Beiträge:
    279
    AW: Wintertraining in Stuttgart

    Leider !
     
  5. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.123
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Warum Fortsetzung????
     
  6. _Wiesel_

    _Wiesel_ Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10 Juni 2009
    Beiträge:
    181
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Hehe,
    in der Regel haben Foren SW oder Datenbanken ein Problem mit Threads die viele Posts haben und der erste hatte ja fast 400 Seiten.
    Warum? Ka, aber ich kenne das aus vielen Foren so.
     
  7. Skadieh

    Skadieh Schoenwetter-GA1-Radler

    Registriert seit:
    26 Februar 2004
    Beiträge:
    647
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Fährt zZ jemand? Hocke für die nächsten Wochen in Backnang. Und freue mich auf Gesellschaft bei GA Training
     
  8. DogmaFP

    DogmaFP Guest

    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Tote Hose hier oder was?

    Wer fährt am verlängerten WE ein bisschen draussen rum?

    Grüßle Gunther
     
  9. gemsweb

    gemsweb Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    531
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Hey Gunther,
    ein Lebenszeichen eines alten Bekannten. Dir und alle die mitlesen einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit für 2010.

    [​IMG]
     
  10. DogmaFP

    DogmaFP Guest

    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Ja allen Bekannten und Radfreunden und dir Gemsi wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr. Ich hab mich heute mal so richtig eingesaut. Schlammcatchen ist nix dagegen. Ein Riesenspaß im Dreck zu wühlen mit dem Mounti...

    Grüßle und lasst die Korken knallen!
    Gunther :D
     
  11. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.123
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Hallo zusammen! Ich wünsche Euch allen auch ein Frohes Neues. Ich hoffe, hier im Thread ist im neuen Jahr mal mehr los ;)
    VG Paddi
     
  12. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.123
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Hallihallo! Wo seid ihr denn alle???
     
  13. gemsweb

    gemsweb Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    531
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Hi Patze,
    also an mir liegts nicht. Hab heute die Radsaison 2010 eröffnet :) nach fast 2 Wochen Abstinenz.

    Gruß Gerd
     
  14. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.123
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Schön, dass sich noch jemand meldet. Wahrscheinlich sind viele hier abstinent, weil der alte Thread geschlossen wurde.
    Wie hast du denn die Saison eröffnet? Doch nicht draußen mit dem Rad, oder? Liegt ja ganz schön viel Schnee :D
     
  15. gemsweb

    gemsweb Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    531
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Mit dem MTB und Spikes nach Stuttgart zur Arbeit :D. Solange man die nicht geräumten Feldwege ausspart macht das richtig Spass. :dope:

    Gruß Gerd
     
  16. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.123
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Auf Feldwegen war ich heute morgen Joggen, und die waren nicht geräumt *grrrrr*
     
  17. _Wiesel_

    _Wiesel_ Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10 Juni 2009
    Beiträge:
    181
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Hehe, jo Joggen ist echt mist, rund um Leonberg /insb Norden) ist fast nix geräumt. Bei 20-25cm macht das echt kein Spaß.

    Ich habe mittlerweile aber schon wieder mit indoor rad angefangen ;)

    Jetzt muss nur noch der weiße mist da draußen schmelzen, den braucht doch kein Mensch :D
     
  18. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.123
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Werde später auch noch eine Runde auf der Rolle absolvieren. Mit dem MTB draußen und ohne Spikes ist einfach zu gefährlich
     
  19. DogmaFP

    DogmaFP Guest

    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Huhuuuuu:wink2:

    Bin auch da, aber wie geschrieben von Gerd. Es macht nur Spass wenn die Flurwege wenigstens geräumt sind. Dann auf crossi&Spikes - das macht Spass. Fahre zwar kein Winterpokal (... ein Teamsieg reicht ;) ) bin aber trotzdem draussen wenn es geht.

    Gute Fahrt im neuen Jahr wünscht Gunther :dope:
     
  20. Patze

    Patze Triathlet

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    5.123
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    Hey Gunther,

    schön, von dir zu hören bzw. lesen ;) Hab ja keinen Crosser, war aber am Sonntag in Magstadt beim Cross-Rennen. Geräumt war da in der Abfahrt auch nicht, da hat es massenweise die Leute gelegt. Mir wäre Crossen aber auch bei Matsch zu gefährlich :D
     
  21. achimbu

    achimbu ?????????????

    Registriert seit:
    13 Januar 2006
    Beiträge:
    279
    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    ......und mehr gemeinsame Ausfahrten als 2009 :), morgen beginnt mein schwimmkurs :eek:.