• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Ja, da hast du es besser, du bist immer früher dran, oder?

Muss halt immer um 8e fertig sein, ab da kostet das Parkhaus.:aufreg:

Gruß Gerd

Bin immer einer der Ersten im Wasser, versuche immer, die hintere Bahn zu bekommen- da hat man seine Ruhe.
Bezüglich Parken kann ich dir die Hasenbergstraße (erste Straße über der Tiefgarageneinfahrt rechts rein) empfehlen. Von da sind es nur ein paar Meter zum Bad (Buckel runter, am Kugelbrunnen rechts).
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

An alle die im Stromberg unterwegs sind:
Die Strecke zwischen Sternenfels und Leonbronn ist bis auf weiteres (vermutlich bis September) wegen "Renovierungsarbeiten" gesperrt. Umfahrung über Leonbronn - Riesenhof (als Alternative zu Ochsenburg weil weniger befahren) - Sulzfeld - Kürnbach oder in die andere Richtung über Zaberfeld - Häfnerhaslach.
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

ja, dann gibt es wohl eine Streckenänderung beim Stammheim RTF...
Aber viel schlimmer was mach ich nun mit meiner Hausrunde????
gruß thomas
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Aber viel schlimmer was mach ich nun mit meiner Hausrunde????
gruß thomas


:blabla::blabla::blabla:-Modus:
Ja und ich erst - das ist DIE Strecke ab Haustüre zum Mittagessen bei Eltern, zum Frühstücken, Ab zum Grillen.... Heimweg nach Kraichgautour, ... usw.
Alternative?... Layerbuckel!.....:eek:

Aber alles Negative hat immer was Positives (wie anders rum auch für alles Gute muß man bezahlen, irgendwie):
es ist schön ruhig bei mir vor der Haustüre. Keine LKW's morgens um 4:30, kein Kleppern minimales PKW und Motoradaufkommen...einfach Ruhig.... SCHÖÖÖÖN...Könnte ich mich daran gewöhnen. Da nehm ich doch den Umweg in Kauf.:daumen:

Na mal sehen - ein Radler kommt normalerweise immer irgendwie durch. Ich werde versuchen hier regelmässig unregelmässig Bericht zu erstatten, wie die Strecke aussieht.

Mals sehen.

Zwischen Mitte April und Mitte Mai muss das jedoch jemand anders übernehmen. :D

Grüßle Karin
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

:blabla::blabla::blabla:-Modus:

.....

Zwischen Mitte April und Mitte Mai muss das jedoch jemand anders übernehmen. :D

Grüßle Karin

:eek::eek::eek:....:rolleyes:... irgendwie war doch was....
Wahrscheinlich gibt's dann öfters mal LastMinute Angebote aus "Fernem Land"
:D:D:D

Ich kann's leider in KW 12+13 auch nicht übernehmen...:D

Grüßle Gunther
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hallo Rad freunde,trotz ich Heute fix und fertig war, war aber sehr schöne Tour, war gut begeistert und gerne mal wieder.
Gr: Le
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Servus,

sagt mal Mädels, seit Ihr mir heute aus Richtung Waldhausen unterwegs Richtung Schorndorf entgegengekommen? So gegen 15:00 Uhr....

War ja ein richtig großer Pulg mit Nachzüglern....

Selber bin ich dann noch ganz beeindruckt und beflügelt Rattenharz hochstrampelt und natürlich noch ein paar Meter weiter.

Liebe Grüße.

Tobi
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Streckeninfo Sternenfels - Leonbronn:
die Strecke ist voll befahrbar. Es wird gerade an der Strassenkante/-böschung rumgebastelt. Jedoch gilt dies, denk ich, in den Abendstunde und am WE.
Gruß Karin
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hey Gerd,

warum warst du denn heute so spät dran mit Schwimmen? ;)
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hi Patrick,
wieso spät.:confused: War 7:20 Uhr im Wasser, hab dich aber nicht gesehen.
Bist du wieder zurück aus Italia?
Gruß
Gerd
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hi Patrick,
wieso spät.:confused: War 7:20 Uhr im Wasser, hab dich aber nicht gesehen.
Bist du wieder zurück aus Italia?
Gruß
Gerd

Jaaaa, wieder da aus Italien. Hab dich gesehen, als du das Bad betreten hast. Da war ich noch plantschen. Aber auf dem Weg in die umkleide haben wir uns scheinbar verpasst :D
Hattest du genug Platz auf der Bahn oder musstest du Bojen umkurven? ;)
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Nö heute gings eigentlich :D:
128907_SBad_02.jpg
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Bojen über Bojen....:D
Haste dein UW-Photohandy dabeigehabt? Nacktbadetag ist doch erst morgen....
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Streckeninfo Sternenfels - Leonbronn:
die Strecke ist voll befahrbar. Es wird gerade an der Strassenkante/-böschung rumgebastelt. ....

Soweit von der Laufstrecke her einsehbar gabs keine Änderung - die Böschungsarbeiten sind nun auf der ganzen Strecke erledigt. Ich glaube, jetzt wird's ernst mit Asphalt raus....
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hallo,
gestern eine klasse Abfahrt von Agenbach zur Nagold gefahren (400 hm).
Ab Breitenberg ein gut asphaltierter Wirtschaftsweg.
Falls jemand in die Gegen kommt sehr zu empfehlen:

 
Zurück
Oben Unten