• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2010/2011

Gerade im Radsport werden Traditionen hochgehalten. Es gibt Rennen die seit vielen Jahren immer am 01. Sonntag im Blabla stattfinden. Warum muss immer alles totoptimiert werden? Seid ihr Unternehmensberater?

Ich hoffe ja ernsthaft das riks "wir denken mal drüber nach" so gemeint war, wie ich es verstanden habe! Ein Prost auf die Admins! :bier:

Es würde dir ja weiterhin freistehn erst am 1. Montag im November mit dem WP zu beginnen und am letzten WE im März bereits aufzuhören .... du würdest als glorreicher Verfechter und Bewahrer der heiligen WP-Tradition als Held gefeiert und die Forums-Menge würde dir zu Füßen liegen und dir huldigen ... oder so ähnlich :D
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Ihr könnt doch auch einfach mal das annehmen, was euch angeboten wird. Jedes Jahr die gleichen Diskussionen: dies und jenes müsste aber mehr Punkte geben, diese und jene dürften aber nicht dran teilnehmen und außerdem würden WIR sowieso alles ganz annerschd machen. Wenn alles so kacke ist, warum macht ihr dann nicht euren eigenen WP? :ka:
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Ihr könnt doch auch einfach mal das annehmen, was euch angeboten wird. Jedes Jahr die gleichen Diskussionen: dies und jenes müsste aber mehr Punkte geben, diese und jene dürften aber nicht dran teilnehmen und außerdem würden WIR sowieso alles ganz annerschd machen. Wenn alles so kacke ist, warum macht ihr dann nicht euren eigenen WP? :ka:

Komm' mal wieder runter...

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Diskussionen sind Dinge die Weiterentwicklungen und den Fortschritt allgemein antreiben. Daran kann nichts schlimmes sein.
Ob ein Vorschlag sinnvoll ist und umgesetzt wird ist dann wieder eine andere Frage. Das müssen die Verantwortlichen entscheiden.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Diskussionen sind Dinge die Weiterentwicklungen und den Fortschritt allgemein antreiben. Daran kann nichts schlimmes sein.
Ob ein Vorschlag sinnvoll ist und umgesetzt wird ist dann wieder eine andere Frage. Das müssen die Verantwortlichen entscheiden.

:daumen: danke
 
AW: Winterpokal 2010/2011


gef%C3%A4llt-mir-knopf-von-facebook.jpg
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Komm' mal wieder runter...
Ich bin gar nicht oben. :)

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Diskussionen sind Dinge die Weiterentwicklungen und den Fortschritt allgemein antreiben. Daran kann nichts schlimmes sein.

Jaja, das merk ich immer in den ganzen Meetings, wo die ganze heisse Luft erzeugt wird, die zur Klimaerwärmung beiträgt. :rolleyes:
 
AW: Winterpokal 2010/2011

:blabla:

wie gut dass ein nicht ganz unerheblicher Teil der Menschheit die letzten Jahrhunderte anders gedacht hat - sonst würden wir heute noch mit Keulen in Höhlen hausen :D
Laß mich raten, du hast auch kein Handy, kein Auto, keine Waschmaschine, kein Telefon, kein .... sind ja alles Dinge die von Menschen erdacht wurden, die sich nicht mit dem Bestehenden zufrieden geben wollten.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

:blabla:

wie gut dass ein nicht ganz unerheblicher Teil der Menschheit die letzten Jahrhunderte anders gedacht hat - sonst würden wir heute noch mit Keulen in Höhlen hausen :D
Laß mich raten, du hast auch kein Handy, kein Auto, keine Waschmaschine, kein Telefon, kein .... sind ja alles Dinge die von Menschen erdacht wurden, die sich nicht mit dem Bestehenden zufrieden geben wollten.

wow, jetzt aber mit der dicken Keule ....

Angesichts der großen Zahl an Teilnehmern des Winterpokals und den eher überschaubaren Beschwerden über den Starttermin, kannst du glaube ich annehmen, dass es den meisten einfach mal sch.eißegal ist, ob das Montags, Mittwochs oder am ersten anfängt. Die machen einfach so gerne mit.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Ich habe im Moment einen sehr schlimmen bronchialen Infekt. Zum Glück fängt der WP dieses Jahr erst am 7. Nov an. Ich habe also noch eine Woche Zeit gesund zu werden um dann die Klassikerjäger tatkräftig für den Sieg in der Teamwertung zu unterstützen.

Warum ist es diesmal eigentlich nicht möglich von den WP-Teilnehmern direkt auf ihre Profile hier bei RRN zu kommen? Da war doch immer son Männchen neben den Teilnehmern, oder???
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Moooment, was kann deine Umwelt dafür, wenn du unüberlegt dein ganzes Taschengeld und deine Urlaubstage für Bier & Zigaretten und Ballermann raushaust. Der kluge Winterpokalist macht zwischen November und März Ferien in temperatureträglichen Teilen der Welt und jammert nicht rum



Na ja dat mit dem Bier und den Zigaretten dat vergessen wir mal ganz schnell...sind ja Sportler....:):):)

Wobei Du natürlich recht hast diese Zeit in südlichen Gefilden zu verbringen
 
Zurück
Oben Unten