• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Muss hier mal meine Wut ablassen
1. WINTERPOKAL...Was soll dann der scheiß mit Thailand oder Australien:mad:
2. 15 oder 20 Minuten Radeln zum Training oder zur Schule oder zur Arbeit... also bitte, dass ist doch lächerlich (ich werds nicht mehr eintragen!)
3. Kraftraining aufzuteilen in drei mal Alternative Sportart: Situpps 30min, Hantel 30min und Kniestütze 30min, das ist so was von erbärmlich
4. Stretching als Alternative Sportart...kein Kommentar

Würde beim Radeln eh erst Punkte vergeben ab ner Stunde. Alles drunter ist doch reine Verarschung!

Probleme????
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Nunja, Jonasoderwieauchimmer, ich bin nicht mehr gram, daß meine Punkte auf eine höhere Ebene gebracht worden sind. Auch dies habe ich mit meinem einzigen Punkt, den ich noch eingetragen habe, ausdrücken wollen.

Dabei ist mir ein Programmierfehler ("bug"") aufgefallen. Trotz der unstreitigen Singularität der Zahl 1 erscheint "Punkte" im Plural:

13899.png


Da mich das nicht als Einzigen betrifft (dann würde ich galant darüber hinwegsehen), würde ich doch die netten und sportlichen Programmierer bitten, diesen kleinen Fauxpas aus der Welt zu schaffen.

mit sportlichem Gruß
Eisbrecher
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Da meine Punkte hier nicht so geschätzt werden, spende ich sie jetzt lieber bedürftigeren Organisationen.

Eisbrecher
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Muss hier mal meine Wut ablassen
1. WINTERPOKAL...Was soll dann der scheiß mit Thailand oder Australien:mad:
2. 15 oder 20 Minuten Radeln zum Training oder zur Schule oder zur Arbeit... also bitte, dass ist doch lächerlich (ich werds nicht mehr eintragen!)
3. Kraftraining aufzuteilen in drei mal Alternative Sportart: Situpps 30min, Hantel 30min und Kniestütze 30min, das ist so was von erbärmlich
4. Stretching als Alternative Sportart...kein Kommentar

Würde beim Radeln eh erst Punkte vergeben ab ner Stunde. Alles drunter ist doch reine Verarschung!

Du machst Das nur für dich ganz alleine..
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Alleine ? :eek:

Es gibt zum Ende keine Huldigung der Besten?
Keine ehrenvolle Siegerweihung ?
Nicht dem Ruhm des Gewinnens ?
Wenigstens einen Ehrenbanner auf der Forenseite ?
Noch nicht einmal eine Urkunde oder Medallie ?

Wieso tun dann einige so ? :spinner: :D

Greetz
Vela
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Alleine ? :eek:

Es gibt zum Ende keine Huldigung der Besten?
Keine ehrenvolle Siegerweihung ?
Nicht dem Ruhm des Gewinnens ?
Wenigstens einen Ehrenbanner auf der Forenseite ?
Noch nicht einmal eine Urkunde oder Medallie ?

Wieso tun dann einige so ? :spinner: :D

Greetz
Vela

:daumen: :daumen: :daumen: Endlich mal eine die es ausspricht, hoffentlich lesen es auch ALLE!!!
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Doch es gibt Ehrungen und Preise oder Erfolge ...
... aber die stellen sich nur bei denjenigen ein, die

- sinnvoll
- zielgerichtet
- gesundheitsbewusst

trainieren (Winter)!


Wie ?
Na ganz einfach - wenn er/sie beim nächsten Wettkampf, rtf oder Privatvergnügen in den Bergen

MERKT das er besser geworden ist oder gar ne super Plazierung erreicht.
= Belohnung,
und sich durchaus einer besseren Gesundheit erfreut!



Und da hilft kein Gott (der weiterhin Millionen Menschen verhungern lässt), Doping, Bescheissen oder sonstwas, ...
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Doch es gibt Ehrungen und Preise oder Erfolge ...
... aber die stellen sich nur bei denjenigen ein, die

- sinnvoll
- zielgerichtet
- gesundheitsbewusst

trainieren (Winter)!


Wie ?
Na ganz einfach - wenn er/sie beim nächsten Wettkampf, rtf oder Privatvergnügen in den Bergen

MERKT das er besser geworden ist oder gar ne super Plazierung erreicht.
= Belohnung,
und sich durchaus einer besseren Gesundheit erfreut!



Und da hilft kein Gott (der weiterhin Millionen Menschen verhungern lässt), Doping, Bescheissen oder sonstwas, ...


Hast Du Dich irgendwie angesprochen gefühlt????
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

es IST ein öffentliches Forum, jeder kann und darf ...

Jetzt fühlst Du Dich von mir angegriffen?
Ich krieg´die Motten........
Ich steig´jetzt auf´s Rad und mach´Punkte gut!
Hör ma`nix für ungut, aber wegen mir musst Du nicht anfangen überzureagieren!
Ich bin dann ma´8 Stunden weg.....
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Jetzt fühlst Du Dich von mir angegriffen?
Ich krieg´die Motten........
Ich steig´jetzt auf´s Rad und mach´Punkte gut!
Hör ma`nix für ungut, aber wegen mir musst Du nicht anfangen überzureagieren!
Ich bin dann ma´8 Stunden weg.....

Ich war nur so freundlich auf Deinen Post mit einem Zitat von mir zu antworten, denn alles andere wäre unfreundlich gelle ... sonst nix.

Sonst versuchs doch mal mit der PM-Funktion wenn Du Dich speziell an mich wenden willst ... (ich helfe Dir auch die zu finden wenns notwendig ist ...)

Überreaktion wäre ne Beleidigung oder ähnliches aber wie schon wo anders erwähnt 'Perlen vor die Säue werfen' liegt mir auch nicht mehr so ...
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Nicht so empfindlich Thomas.

Ich halt mich da normalerweise raus, aber deine Art hier im Forum aufzutreten provoziert schon ziemlich und kommt extrem arrogant rüber. Und wer austeilt, muss dann halt auch einstecken können.

Außerdem weiß ich nicht, ob du dir grad so nen großen Gefallen tust. Ich würde jedenfalls nicht bei dir buchen und die meisten hier im Forum auch nicht.
Gerade, dass du hier im Winterpokal mitmachst, ist wohl eher Negativwerbung und kein Anreiz, auch mal in Thailand Urlaub zu machen.
 
Zurück
Oben Unten