• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
Ab sofort koennt ihr mit den Teamgruendungen beginnen: http://winterpokal.rennrad-news.de/

Ab dem 5. November sind Eintragungen moeglich. Der Winterpokal ist am 30. Maerz 2008 zu Ende.

Die Teamzusammenstellungen muessen bis zum 18. November 23:59 feststehen, danach gibt es keine Aenderungsmoeglichkeit mehr. Ohne Ausnahmen!

Ansonsten gibt es nichts Neues, die Software hat sich, verglichen zur letzten Saison, nicht veraendert.

Fragen und Vorschlaege bitte direkt hier in diesem Thema!

Viel Spass, Thomas und rikman
 
smilies-21813.png
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Jetzt geht der Stress wieder los, man, nie hat man seine Ruhe.
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Wo finde ich den Winterpokal 2006/2007?

Wie kann ich meine Einheiten eintragen, wenn ich im Urlaub keinen Internetzugang habe? :confused: Mehr als drei Tage zurück geht leider nicht.
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Hätte man bei der Gelegenheit nicht noch mal das Punktesystem überarbeiten können?

Naja, egal, dabei sein ist alles! :D
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Wo finde ich den Winterpokal 2006/2007?

Momentan nirgends. Kommt aber noch.

Wie kann ich meine Einheiten eintragen, wenn ich im Urlaub keinen Internetzugang habe? :confused: Mehr als drei Tage zurück geht leider nicht.

Du kannst bis zu vier Wochen nachtragen. Allerdings nicht nach dem Ende des Pokals - dort sind es nur drei Tage.

Hätte man bei der Gelegenheit nicht noch mal das Punktesystem überarbeiten können?

Nein. Es hat sich in den letzten Jahren bewaehrt.
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Wie kann ich meine Einheiten eintragen, wenn ich im Urlaub keinen Internetzugang habe? :confused: Mehr als drei Tage zurück geht leider nicht.
Du kannst bis zu vier Wochen nachtragen. Allerdings nicht nach dem Ende des Pokals - dort sind es nur drei Tage.
Besten Dank für die schnelle Antwort. :) :) Dann habe ich das hier wohl falsch verstanden: :confused:

"Hinweise zum Eintragen
Folgende Sachen solltest du beim Eintragen beachten:
* Das Datum muss zwischen dem 05.11.2007 und dem 30.03.2008 liegen.
* Das Datum darf nicht in der Zukunft liegen. Das Datum darf nicht mehr als 3 Tage in der Vergangenheit liegen.
* Die Dauer der Einheit muss zwischen 1 und 1440 Minuten liegen. Die Eingabe der Dauer erfolgt in Minuten. Es sind nur ganze Zahlen zugelassen.
* Du kannst eine bis zu 100 Zeichen lange Notiz zu jedem Eintrag hinterlegen. Hier kannst du z. B. beschreiben, was du genau gemacht hast."
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - Eintragungen

...

Du kannst bis zu vier Wochen nachtragen. Allerdings nicht nach dem Ende des Pokals - dort sind es nur drei Tage.

...

Genau da war ich auch drüber 'gestolpert' weil ich vom 6.11. gerne eine 700 km - 4 Tage Tour gestartet wäre ... In Thailand hats ja soweit angenehme Temperaturen ...
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Dann ist das in den Regeln missverstaendlich formuliert, ich werde das noch verbessern. Sorry dafuer.

Viele Gruesse, rikman
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Frage:
Kann ein bereits eingetragener Teamname geändert werden?
Wenn ich auf mein Team, das ich gegründet habe, gehen will, kommt als Antwort vom System "Du bist in keinem Team Mitglied"
Wenn ich auf "Team gründen" gehe, kommt "Du bist bereits in einem Team Mitglied" und es wird mein Team angezeigt! :confused:
Andere Mitglieder bestätigen funktioniert bei mir auch nicht. Was mach ich falsch?? (Firefox-Browser 2.0-0-8)
Danke für Hilfe.
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Probier es jetzt noch mal - manchmal dauert es ein paar Minuten, bis das System Aenderungen und Teamgruendungen bis in die letzte Ecke durchschleift.
 
Namensanomalie

rikman, schau mal hier den Namen von bergabkönig an, der ist nicht mehr ganz korrekt. :)
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Ich bin da auch DersichdenWolffährt oder sowas. Darf man nicht so eng sehen... :D
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Wieso komme ich denn nicht auf mein Team?

Ich komme nicht zu meinem Team HopperCycling-Winterrose.
Das System meldet einfach nur "nicht möglich".
Mach ich was verkehrt? Ich will doch meine Teammitglieder eintragen :D.

Gruß
rosen
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Äh, Meister, ich komm' nicht in mein Team, um charlieb65 freizuschalten. (HinterradlutscherAllstars). Die Meldung heißt einfach "Nicht möglich" :-((

eine Minute zu spät...
 
Zurück
Oben Unten