• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Kaum hält man sich mal zurück, sinkt das Niveau 2 Seiten tief! :mad:

@Thai-Thomas: Habt ihr dort sogar Wikipedia ?
@AlleAnderen: Dynamischer Chor geht anders!
@schniechen: Glockenläuten!

Eisbrecher
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!


Fragen und Vorschlaege in Sachen WP bitte direkt hier in diesem Thema!


Haltet euch bitte daran!
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

ok, dann frage ich mal hier:

Wo sind die anderen Threads hin verschwunden und warum?

Warum wird im Bedarfsfall nicht einfach mit Begründung geschlossen, sondern ohne selbige gelöscht?

(z.B. der so genannte Spamer-Thread - er war schließlich in der dafür vorgesehenen Rubrik...)

gegen das !!! Threadsterben
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

(z.B. der so genannte Spamer-Thread - er war schließlich in der dafür vorgesehenen Rubrik...)

Offtopic -> Bitte deine Frage in "Vorschlaege, Feedback und Hilfe" posten! Dort erklaere ich dir auch, waum ich den Thread entfernt habe.
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

sixx, du hast ja sooo recht. Ich weiß auch nicht, warum ich immer wieder auf sowas anspringe :rolleyes:

ich verstehe das ganz gut...wenn man ein auch nur rudimentär vorhandenes gerechtigkeitsempfunden sein eigen nennt kann man da nicht taten bzw. kommentarlos drauf reagieren...geht mir auch so...ich hab zb. u.a. aus diesem grund jura studiert...nur um dann zu merken dass man mit dieser einstellung in fast jedem anderen beruf wahrscheinlich glücklicher wird...was ich inzwischen in meinem auch bin...hihi

also hört bloss nicht auf eure meinung zu sagen ...

joe
die landschafts-fotos aus thailand schaue ich mir eigentlich ganz gerne an...
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

header.png

Habe ich etwas verpasst?
Seid wann ist denn der Winterpokal gesponsort.

Gibt es denn auch eine Verlosung so wie damals bei MTB-News?

EDIT: Oh ja gibt es! Schaut hier!
Gruss
Klaus
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Ich kann momentan nichts eintragen, es erscheint immer wieder: Eintrag gespeichert. Habe ich irgnedwie was falsch gemacht?

Gruß Gruni
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Ist geloescht, sowas ist hier freilich fehl am Platze ;)
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Ich kann wieder eintragen :)
Weiß auch nicht was da falsch gelaufen ist.

Gruß Gruni
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

header.png


Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost, die mindestens einen Eintrag pro Monat während des Winterpokals gemacht haben.
ist da eigentlich schon was verlost worden??? wenn ja, wer sind die Glücklichen??
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Denke, die Verlosung ist erst am Ende des Pokals. Wie soll man sonst in jedem Monat des WP mindestens einen Eintrag gemacht haben, wenn Februar und März noch gar nicht angefangen haben :confused:

(Wobei, einige hier kommen ja schon auf ziemlich schräge Ideen...)
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

da könnest du Recht haben. Habe das "falsch" gelesen.
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Ich lach mich tot. :lol:
Max 92!
Ist Tagesweltmeister!:D:D:D
Bei mir hat der Tag nur 24 Stunden. Bei ihm 240 Stunden.:spinner:

Na was will man denn erwarten!;)
Gruss
Klaus
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

du siehst das falsch......... der Bub war doch krank
(war krank muss meinen gedachten wert eingeben)
muss bestimmt seinen 40er Schnitt nachtragen :lol:
 
Zurück
Oben Unten