• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Winterpokal 2010/2011

Wie kann das sein, dass die ersten am 2. Tag Mittags schon über 13 Std. trainiert haben?
Das kann man meiner Großmutter erzählen wenn sie noch leben würde.
Kuriere oder vieleicht Leute, die gerade im Trainingslager sind, oder auf der Südhalbkugel leben. Ich bin auch nächste Woche in Urlaub und werde auf Punktehatz gehen. mein Leben ist komplett darauf ausgerichtet :D

Mir doch egal, wenn einer 25 Std/Tag radfährt
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Wie kann das sein, dass die ersten am 2. Tag Mittags schon über 13 Std. trainiert haben?
Das kann man meiner Großmutter erzählen wenn sie noch leben würde.

Ich bin ebenfalls sehr empört!
Meine lebt nämlich auch nicht mehr.



Edit: Einen Link zu 10/11 und vorherige Pokale wüsste ich trotzdem gerne :)

Edit2: Hab's selber rausgefunden:
http://winterpokal-2008.rennrad-news.de/
http://winterpokal-2009.rennrad-news.de/
http://winterpokal-2010.rennrad-news.de/
 
AW: Winterpokal 2010/2011

keine ahnung, mir aber auch wurst, ob da einer schummelt oder mit arbeitszeit gewinnt. ich machs für mich, mein team ist ansporn genug.
aber bei meinem ersten WP habe ich mich über die leute auch aufgeregt, die aufgrund von sommer bei denen, soviel fahren konnten.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Naja ansonsten haben Radkuriere nicht das große Los gezogen, gönnt ihnen doch die läppischen Punkte.

Da find ich dei Thailand connection schon was fragwürdigiger.
Und wenn unser allseits geschätzter WTom die Punkte Anderer zerpflückt und sich wieder im Rennstall von so ein paar Pseudoprofis beschwert,
hab ich wieder meinen Spaß.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

da gebe ich dir vollkommen recht hotte, aber auch bei dem thai-stramplern ist es mir inzwischen wumpe. hauptsache mehr punkte als du ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten