• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Also, wenn ich um Sport zu machen und Zeit zu sparen, da auch Familie vorhanden, einfache Strecke 45 min zur Arbeit radel, dort dusche, meinen Job mache und anschließend wieder nach Hause fahre, dann würde ich das schon eintragen. Das hat mit Semmeln holen nichts zu tun.

Grüße kepasa
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Also, wenn ich um Sport zu machen und Zeit zu sparen, da auch Familie vorhanden, einfache Strecke 45 min zur Arbeit radel, dort dusche, meinen Job mache und anschließend wieder nach Hause fahre, dann würde ich das schon eintragen. Das hat mit Semmeln holen nichts zu tun.

Grüße kepasa

Also für dich, erstmal lesen ! ( nicht böse gemeint )
ich hatte es von denen die mit aller Gewalt 15 min zum bäcker radeln,nur um ein Pünktchen zu ergattern.
wenn ich dich richtig zitiere, dann hast du am Tag 90 minuten und nimmst das als dein Training. So fällst du also aus dem Raster welches ich gemeint habe raus...

PS: ich habe auch Familie
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

schon mal überlegt das vielleicht die Hälfte der Leute hier keine Rennen fährt und nach Trainingsplan trainiert?
die haben vielleicht einfach nur Spaß am Radfahren..
und sind womöglich auch noch stolz das sie wegen dem WP die Brötchen jetzt mit dem Rad holen statt mit dem Auto:eek:
seid doch einfach ein bissel toleranter
es sind nun mal von allen Sorten hier und willst du den anderen verbieten auch ihren Spaß zu haben?
ignoriere doch einfach die deren Einträge dir nicht in den Kram passen
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

danke sky

Man muß den Kleinkram nicht eintragen, kann man aber.
Da ich selbst so wenig Sport mache, daß kaum Einträge zusammen kommen, nehme ich gern jedes bisschen in die Liste auf, einfach so aus Spaß, ist ja auch der Zweck des Ganzen.

Ich hab ne Kollegin, die hätte nen Arbeitsweg von 10-15 min... zu Fuß! Und trotzdem fährt sie regelmäßig mit dem Auto!? Wenn so jemand zum Rad umschwenkt, ist der Welt doch schon etwas geholfen, auch wenn das dann *so* wenig ist, daß man es im Winterpokal nicht eintragen könnte ;)
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Gibt es hier auch Leute die andersrum faken. Also ich meine Ihr wahres Trainingspensum zurückhalten um Ihre Mitstreiter über Ihre Form zu täuschen. In der Realität gibt es das ja oft und ich falle da auch immer wieder drauf rein. Da fahren wahre Naturtalente topschnitte und wenn man sie frägt trainieren sie fast gar nicht.........

Gruß Gruni
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

ich erwische auch immer den ein oder anderen..
da heisst es morgends: ne, bin gar nicht gut drauf, geh heute shoppen mit der freundin.
rate mal wer einem dann entgegenkommt..
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Andersrum ist aber ja nicht faken, sondern wie der ein oder andere schon ausgeführt hat, ja ehr die Ansicht, was ist Training und was nicht. ;)

Und das zieht ja auch keinen Unmut oder Benachteilung oder sonstiges nach sich.

Wogegen, wenn ich Einträge sehe wie 7 h Rolle + 6 Crossen + 0,5 Beweglichkeit (was eigtentlich nur eine andere Beteichnugn für Dehnen ist und damit gar nicht in den Punktebereich des WP fällt. :rolleyes:) und das alles an einem Tag, dann muss ich mich doch etwas wundern.

Aber jeder wie er meint, das er es braucht. :D
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

schon mal überlegt das vielleicht die Hälfte der Leute hier keine Rennen fährt und nach Trainingsplan trainiert?
die haben vielleicht einfach nur Spaß am Radfahren..
und sind womöglich auch noch stolz das sie wegen dem WP die Brötchen jetzt mit dem Rad holen statt mit dem Auto:eek:
seid doch einfach ein bissel toleranter
es sind nun mal von allen Sorten hier und willst du den anderen verbieten auch ihren Spaß zu haben?
ignoriere doch einfach die deren Einträge dir nicht in den Kram passen

:daumen::daumen:
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Spaß am Radfahren wenn man 15 Minuten zum Bäcker fährt ist ja auch relativ.
Klar jeder Punkt zählt, aber ist das wirklich der Sinn? Das ist wie früher um die Sekunden beim Zwischensprint sprinten^^

Lieber mim Auto zum Bäcker, oder so dass es net mit aller Gewalt 15 Minuten werden und dann gestärkt ne längere Tour :)
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Spaß am Radfahren wenn man 15 Minuten zum Bäcker fährt ist ja auch relativ.
Klar jeder Punkt zählt, aber ist das wirklich der Sinn? Das ist wie früher um die Sekunden beim Zwischensprint sprinten^^

Lieber mim Auto zum Bäcker, oder so dass es net mit aller Gewalt 15 Minuten werden und dann gestärkt ne längere Tour :)

ich hab ja auch nicht behauptet das zum Bäcker fahren jetzt der Spaßbringer überhaupt ist....mit dem Spaß meinte ich eher den Winterpokal und das sich mit anderen messen. Und da zählt nun mal jeder Punkt:cool:;)
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Spaß am Radfahren wenn man 15 Minuten zum Bäcker fährt ist ja auch relativ.
Klar jeder Punkt zählt, aber ist das wirklich der Sinn? Das ist wie früher um die Sekunden beim Zwischensprint sprinten^^

Lieber mim Auto zum Bäcker, oder so dass es net mit aller Gewalt 15 Minuten werden und dann gestärkt ne längere Tour :)
Wo bitteschön ist da der Sinn zum Bäcker um die Ecke mit dem Auto zu fahren? Dann lieber die 15 Minuten mit dem Rad. Das ist viel Klimafreundlicher und es gibt immerhin einen Punkt im WP. Lass den Leuten doch diese Chance sich an der Natur und an sich selber zu messen, da sie hier eine solche Plattform geboten bekommen. Sich im Winter mal zu bewegen und einmal mehr das Auto stehen zu lassen und sich auch in nicht sommerlichen Temperaturen zu bewegen, wie soll man solche Leute denn sonst motivieren? Und nur ist doch dieser WP da.
Meisterschaften kannste meinetwegen in der Hauptsaison gewinnen.
Ist ja nicht jeder so krank und fährt bei Regen, Dreck, Wind, Eis und Schnee Kilometerrekorde.
Wenn die kleinste Einheit nunmal 15 Minuten ist, warum soll nicht auch sie genutzt werden? Klar, für dich und auch viele andere zählen die nicht zum "Training"
Jeden gefahrene Strecke mit dem Auto um die Ecke, sei es zum Briefkasten, Bäcker oder zur Sparkasse ist absolut überflüssig, wenn stattdessen das Rad genommen werden kann.
Gönn den Usern das doch. Die freuen sich über jeden einzelnen Punkt.:D
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Wenn ich mit dem MTB durch den Wald zum Bäcker fahre sind das hin und zurück 26 Km, ohne Umwege.
Wüsste nicht weshalb ich das nicht eintragen sollte. Ich schreib halt "MTB night ride" und gut ist.
Ist mir doch egal was andere darüber denken und wie sie ihre Einträge handhaben.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Wenn ich mit dem MTB durch den Wald zum Bäcker fahre sind das hin und zurück 26 Km, ohne Umwege.
Wüsste nicht weshalb ich das nicht eintragen sollte. Ich schreib halt "MTB night ride" und gut ist.
Ist mir doch egal was andere darüber denken und wie sie ihre Einträge handhaben.

1. Gesunde Einstellung, aber leider outest du dich in diesem Fred damit als Spaßbremse. *gg Spaß entsteht hier nur durch echtes und ehrliches Aufregen.

2. Ich an der Stelle deiner Frau würd dir oder noch besser deinem Rad schlimmes antun, wenn du mutwillig durch den Wald Umwege gurkst und dabei die vielleicht noch ofenwarmen lecker Brötchen nicht nur gefrieren lässt sondern auch der Gefahr der Verschmutzung (keine Schutzbleche und Rucksack, oder?! und wie schauts mit der Sturzgefahr aus?!) aussetzt! Ich jedenfalls bekomm immer strikte Anweisungen, keine Umwege, vorsichtig und trotzdem zügig zum Bäck und noch wichtiger auch zurück zu fahren. Und zwar mit dem drohenden Zusatz, sie wisse, wie weit das ist ... Und damit entfällt schon die Versuchung, das einzutragen ... scheiss weiber! :dope:
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Ich jedenfalls bekomm immer strikte Anweisungen, keine Umwege, vorsichtig und trotzdem zügig zum Bäck und noch wichtiger auch zurück zu fahren. Und zwar mit dem drohenden Zusatz, sie wisse, wie weit das ist ... Und damit entfällt schon die Versuchung, das einzutragen ... scheiss weiber! :dope:

Schon mal die nette, gutaussehende Nachbarin gefragt, ob sie Dir die Brötchen und Brezen noch mal kurz im Backofen warm machen könnte, damit das Mißtrauen zu Hause nach einem längeren Bäckerausflug ausgeräumt wird? :rolleyes: :floet:
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Ich jedenfalls bekomm immer strikte Anweisungen, keine Umwege, vorsichtig und trotzdem zügig zum Bäck und noch wichtiger auch zurück zu fahren. Und zwar mit dem drohenden Zusatz, sie wisse, wie weit das ist ... Und damit entfällt schon die Versuchung, das einzutragen ... scheiss weiber! :dope:

Deine Frau scheint ja ein ordentlicher Tyrann zu sein. Mein Beileid.
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, du hast meine Ex- Frau geheiratet:D:D
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Hallo,

ich finde das Torten-Diagramm so geil, deshalb fahr´ ich beim WP mit :D. In erster Linie aber, weil ich im Winter nicht total durchhängen und die Beine lockern will. Und auf ´nem 23-Kilo-Fixie oder 28-Kilo-SSP mit 20er Schnitt betrachte ich das auch durchaus als Training.

Wenn das jemand anders sieht . . ., soll er es meinetwegen anders sehen . . .

Gruß, Paule
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Vor einigen Jahren haben sich ein paar Leute furchtbar darüber aufgeregt, dass ich (zwei Tage nach einer OP immer noch mit den Nachwirkungen der Narkose kämpfend) doch tatsächlich die Dreistigkeit besaß 15min auf der Rolle einzutragen und das sei doch nun wirklich kein Training. In dem Moment waren diese 15min schwerer als ein Alpenpass. Ich denke jeder muss hier mit sich ausmachen was für ihn Training ist oder nicht.

Bei mir funktioniert der Grundgedanke des Winterpokals jedes Jahr aufs Neue und ich habe locker im Schnitt eine Stunde pro Woche mehr gemacht, als ich es ohne WP gemacht hätte, weil ich einfach noch 15min vollgefahren habe oder mal wieder laufen gegangen bin, einfach nur weil ich endlich mal wieder etwas zum Eintragen haben wollte.

WP ist super und ob ich am Ende 500 oder 800 bin ist mir sch***egal.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

"Focusracing" macht am 24.12 über 6h sport; am 25.12. fast 9 stunden sport und am 26.12 wieder fast 8 stunden!!?? Hat er keine Familie oder wie???
Also ich will ihm, bzw. den führenden im WP nix unterstellen...aber normal is das nich!!;)
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Radfahren
(GA Rolle) 33 500 min (08:20 h)

Der Mann sollte unser Vorbild sein ,da wäre ich tot von der Rolle gefallen
es gibt halt noch echte Sportler unter uns ,keine Lusche wie ich eine
bin ,da wird auch an den Feiertagen trainiert .



LG
 
Zurück
Oben Unten