• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Wenn du Pope werden willst, musst du wohl gegen mich gewinnen. Und es wird für uns beide nicht einfach. Für Lutheraner gelten verschärfte Regeln. Bei uns muss nicht nur weisser Rauch aus den Köppen gurgeln, der muss auch noch schöne Kringel machen. In diesem Sinne freu ich mich schon auf den WP-Starter Bene_XVI. Da wird der Gerald aber intensivieren müssen.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

NR 1 hat wieder zugeschlagen der Mann ist unschlagbar .Hochachtung vor so viel Sportsgeist .

LG
Bully
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Ich sag hier nüscht. Bin sauer!!! So´ne blöde Hürde, erst ab 15 Min. für einen WP-Punkt :wut: Was soll das? Plädiere dafür, ab 5 Min. den ersten Pkt. einzutragen, besser noch nach 2 1/2 Min. Dann würde der Spaß mit meiner lieben Frau alle 14 Tage einen Extra-Punkt bringen. Ich kann und will mich nicht aufs Radfahren festlegen lassen, sondern mich als ganzheitliches und universelles Wesen präsentieren.....oder so.

db
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Ich halte das auch für abnormal. Das iss zu oft und zu lang! Eindeutiges Suchtverhalten! Lass das besser therapieren. Ansonsten ein Hoch auf die deutschen Profis!
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Fast 12h Langlauf :eek: Das sind ja echte Multitalente. :rolleyes:

Nur Schade, das es geduldet wird, dass diese Fakes auf Kosten namenhafter Profis erfolgen dürfen.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Fast 12h Langlauf :eek: Das sind ja echte Multitalente. :rolleyes:

Nur Schade, das es geduldet wird, dass diese Fakes auf Kosten namenhafter Profis erfolgen dürfen.

Nein NightRider, schade ist, dass Du darauf soviel Energie verschwendest und Dich um diese Erscheinungen kümmerst. Evtl. spielst Du ihnen damit gar in die Hände. Weißt Du, welche Motive dahinter stecken? Lass es einfach, genieße und verstehe das Leben :dope:

Ich grüße Dich
db
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Nein NightRider, schade ist, dass Du darauf soviel Energie verschwendest und Dich um diese Erscheinungen kümmerst. Evtl. spielst Du ihnen damit gar in die Hände. Weißt Du, welche Motive dahinter stecken? Lass es einfach, genieße und verstehe das Leben :dope:

Ich grüße Dich
db

:D Du hast 100% recht nur wenn nur gelesen wird verlieren die Jungs schnell die Lust und Forum schläft ein :dope::love::cool:
Gruß Hozigo:p
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Bei mir funktioniert der Grundgedanke des Winterpokals jedes Jahr aufs Neue und ich habe locker im Schnitt eine Stunde pro Woche mehr gemacht, als ich es ohne WP gemacht hätte, weil ich einfach noch 15min vollgefahren habe oder mal wieder laufen gegangen bin, einfach nur weil ich endlich mal wieder etwas zum Eintragen haben wollte.

WP ist super und ob ich am Ende 500 oder 800 bin ist mir sch***egal.

Da kann ich mich auch voll und ganz anschließen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten