• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Also ich will ihm, bzw. den führenden im WP nix unterstellen...aber normal is das nich!!;)

Doch, tust du, in dem du es hier postest!
Wenn du soviel Zeit hast, Einträger anderer hier zu kontrollieren, dann empfehle ich noch ein wenig Radfahren. Bringt Punkte und entspannt!!!!!!
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Es kommt ja nicht darauf an hier im WP zu gewinnen (außer Erfahrungen:D) sondern das man sich eine gute Grundlage für die restliche Saison legt.

Und das ist bis März dieses Jahres bei mir der Fall gewesen. Dann noch meine Quali in Lanza und Hawaii habe ich auch gefinisht.

Deshalb gönnt doch jedem hier der "Erfolg" an der Spitze, wenn Ihr erst viel später Euren Höhepunkt haben werdet.;)
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Es kommt ja nicht darauf an hier im WP zu gewinnen (außer Erfahrungen:D) sondern das man sich eine gute Grundlage für die restliche Saison legt.
Das stimmt nur bedingt. Wer nicht zielgerichtet trainiert und wem Saisonhöhepunkte egal sind, der braucht auch im Winter nicht speziell "Grundlage" trainieren.
Kenne genug Leute, die einfach das ganze Jahr so rumgondeln wie sie lustig sind und Spass dran haben.
(Aber trotzdem Glückwunsch zu Quali und Hawaii-Finish)
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

:eek:Wenn ich mir angucke was hier manche so rumfahren, da hoffe ich doch diejenigen haben ihre Familienplanung schon abgeschlossen, oder sind bereits Kunde einer Samenbank.

Das kann ja wohl nicht Sinn und Zweck dieser Veranstaltung hier sein, schliesslich sind wir ein aussterbendes Volk, wer soll da meine Rente später bezahlen:confused:
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Radfahren
(GA Rolle) 33 500 min (08:20 h)

Der Mann sollte unser Vorbild sein ,da wäre ich tot von der Rolle gefallen
es gibt halt noch echte Sportler unter uns ,keine Lusche wie ich eine
bin ,da wird auch an den Feiertagen trainiert .
LG

Hi,
also 6 Std. bin ich auch schon mal auf der Rolle gefahren.
Natürlich wird auch an den Feiertagen trainiert, nicht jeder hat an den normalen Wochentagen so viel Zeit. Manche müssen auch arbeiten.
Gruß
triduma
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Leute ,

das Bringt doch nichts, sich hier über die "Trainingsgewohnheiten" mancher auszulassen.
wenn manche meinen hier bescheissen zu müssen bitte sehr lasst ihnen ihren Spaß, die Haben den Sinn nicht kapiert, ganz einfach.
Nehmt den WP für euch selbst, oder fahrt gegen eure Kumpels und gut ist.
Das Leben ist voll von Idioten. warum soll es die im WP nicht geben ??
Also in diesem Sinne macht euer Ding und gut is :D

PS: Für alle die meinen sie müssen bescheissen, IHR TUT MIR EINFACH LEID :aetsch:
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Doch, tust du, in dem du es hier postest!
Wenn du soviel Zeit hast, Einträger anderer hier zu kontrollieren, dann empfehle ich noch ein wenig Radfahren. Bringt Punkte und entspannt!!!!!!

Hier geht es ja nicht um irgend welche Einträge. :rolleyes:
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Bitte Admins!! Ich flehe Euch quasi an.

Schmeist endlich diesen Ciolek aus dem WP raus!!!

Der hat tatsächlich wieder jeden Tag 5 Stunden Biken eingetragen.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Bitte Admins!! Ich flehe Euch quasi an.

Schmeist endlich diesen Ciolek aus dem WP raus!!!

Der hat tatsächlich wieder jeden Tag 5 Stunden Biken eingetragen.


:daumen:

Spassvögel gibts überall, aber lassen wir Ihm doch seinen Spaß.
Wir wissen doch das es alles Fakes sind.;)
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Jeder will im Leben mal was gewinnen und wenn es der ruhmreiche Winterpokal ist eigendlich eine Frechheit gegenüber allen ehrlichen ,oder ist er wirklich Profi und wir haben ihm einfach Unrecht getan .
LG
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

absoluter Vollprofi.....

...sowas von profi, wenns ne tour und den giro und vuelta mit anschliessender wm gibt (natürlich alles ohne pause :D ), dann würde er sie gewinnen. ruhmreicher ist natürlich der winterpokal.

lasst die jungs einfach spielen. ich :dope: lieber
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Ärgert Euch nicht.
Wenn die Leute nix in der Hose, im Hirn oder sonstwo haben müssen Sie halt in nem anonymen Forum durch gefakte Leistungen auftrumpfen.
Ich finde es aber im Fall Ciolek ne absolute Frechheit, eine so peinliche Nummer auf Kosten bekannter Personen zu machen.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Und vor allem mittlerweile ohne Phantasie: Jeden Tag 5 Stunden eintragen, ist jetzt nicht gerade einfallsreich. Überleg Dir mal wieder was anderes.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

....... ,oder ist er wirklich Profi und wir haben ihm einfach Unrecht getan LG

Ja,logo. :D

Und ich werd dieses Jahr der erste Lutheraner auf dem Heiligen Stuhl in Rom, gewinne mit Mitra statt Helm auf dem Kopf, die Transgermany auf dem MTB und segne alle Teilnehmer der großen Rundfahrten im schicken "amore e vita" Trikot. Meine Designer arbeiten schon an einem Radmützchen und Helm, die meinem künftigen Amt angemesssen wäre, diese riesigen Mitren sind beim Zeitfahren einfach Mist.

Profi ??? Hallo ??? Der Vollpfosten hat 'ne Pinnocchio-Nase von hier bis Bangladesh!!!!
 
Zurück
Oben Unten