• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Goile Feedbacks, wenn man sich da die Bilder dazu vorstellt :D

Habe 3 Radl, 2 stehen im Geräterraum unterm Haus (beim Rasenmäher) :rolleyes: und das Carbonteilens steht im Hobbyraum.
 

Anzeige

Re: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Esbringtleider auch nicht unbedingt was wenn die Räder eingeschlosse sind.
Mir wurde auch ein olles MTB aus dem Keller gestohlen (Kellerschloss aufgebrochen). Da das Schloss verschwunden ist wurde nicht gezahlt. Da muss man doch tatsächlich bevor die Polizei kommt ein Schloss besorgen.
Daher stehen unsere Fahrräder in der Wohnung (bis Montag waren es 5Stück) auch wenn mein Cyclocrosser in der Zwischenzeit besser versichert ist.
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Winterfahrrad steht in der Garage und mein Storck steht im Flur unter dem Treppenaufgang.Alles andere würde bei meiner bessere Hälfte direkt zum Streik führen, so isses halt.
Gruß,
Gabriel
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Ich warte auf den Ersten der seinen Bock mit ins Bett nimmt :confused:
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

3 Räder bei ca. 20qm :), hab aber versucht so wenig Platz wie möglich mit diesen einzunehmen.

P.S.: ich weiß, dass Qualität eher bescheiden ist, soll aber nur der Veranschaulichung dienen.
 

Anhänge

  • Radparkplatz.jpg
    Radparkplatz.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 326
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Wo bewahrt iht sie auf? ..., wieviele Räder kann man darin und vor allem wo verstecken, ohne dass die bessere Hälfte es merkt?:)

Hmh, du könntest ein Fahrrad als Rankhilfe für Innenefeu tarnen und ein anderes als Ablage für Damenhandtaschen feilbieten :D
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

@ mesh:
Ja, ich !!!!! Da liegt nämlich auch noch meine Frau :streit:

meine räder hängen alle schön in der Garage
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Ich hab mein Schreibtisch mit Rennrad und Mountainbike zugeparkt, den benutze ich sowieso nicht. :D

:D :D :D

Zehn Räder auf drei Zimmer verteilt.

Alter Schwede...

3 Räder bei ca. 20qm :), hab aber versucht so wenig Platz wie möglich mit diesen einzunehmen.

P.S.: ich weiß, dass Qualität eher bescheiden ist, soll aber nur der Veranschaulichung dienen.

Das ist doch mal eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit.

Ich hab in meiner Wohnung nur eins, eins muss vor der Türe unterm Balkon bleiben. Zu meinen Glanzzeiten hatte ich aber auch mal bis zu sechs Räder (2RR, 1 Cross, 1 starre Nabe fürn Winter, 1 Bahn, 1 MTB), aber die sind bei meinen Eltern gut untergekommen in Garage und Keller...
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Leute, ihr macht mir ja echt Mut, die Hütte noch ein bissel mit Rennrädern zu füllen.:daumen: Im Moment stehen hier ein dreckiges MTB (wie schon gehabt: zu meckern traut sich hier niemand:)) und ein Rennrad.
Also im Schlafzimmer überm Bett wäre noch Platz...:D
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

eins im keller
eins im flur
eins im treppenhaus
zwei im schlafzimmer an der decke
sieben im radzimmer, zwei davon gehören der freundin
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Mein Sonntagsrad steht in der Wohnung(1 Zimmer Apartement 36qm).Mein 2.Rad steht im Keller.
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

steht alles im 40m² hobbyraum , schön gesichert und alles sauber eingerichtet :D

passen ungefähr 15-20 räder rein, bisher stehen aber nur 5 drin :D
 
3 Räder bei ca. 20qm :), hab aber versucht so wenig Platz wie möglich mit diesen einzunehmen.

P.S.: ich weiß, dass Qualität eher bescheiden ist, soll aber nur der Veranschaulichung dienen.

Einfach großartig. Eine tolle Installation!!

Hmh, du könntest ein Fahrrad als Rankhilfe für Innenefeu tarnen und ein anderes als Ablage für Damenhandtaschen feilbieten :D

Das ist super: unter allen meinen Handtaschen findet er die Räder nie ...
Und mit jedem neuen Rad müssen auch neue Handtaschen gekauft werden! Jippieh! Bin grad völlig ausm Häuschen!
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Gerüchten zufolge hat Erik Zabel für seine 70 räder ein extra Haus neben seinem wohnhaus stehen...
 
Zurück
Oben Unten