• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moritz´ gesammelter Aufbaufaden oder "Wie viele Fahrräder hast du jetzt eigentlich?"

Manchmal finde ich auch andere Dinge im Briefkasten als Rechnungen
IMG_20230222_083838.jpg

Und gleich mal mit den Distanzringen für 7-Fach montiert.
IMG_20230222_090230.jpg

Vielen lieben Dank an @Mischief

Nachher gehts weiter mit der Gangschaltung weiter, da ich mit der Suche nach einem passenden Innenlager grad nicht weiterkomme.
 

Anzeige

Re: Moritz´ gesammelter Aufbaufaden oder "Wie viele Fahrräder hast du jetzt eigentlich?"
Beim einhängen vom vorgesehenen Laufradsatz entdeckt, das ich Vokuhila-Bremsen brauche:
IMG_20230301_192708.jpg


Hab ich mit langen Bolzen da. Ob ich umbauen will, ist eine andere Frage. Alternative wäre 7100 in schwarz, hätte ich auch
1677696839924-1476258985.jpg

Ob mir das Gefällt, weiß ich noch nicht. Würde aber das raus und reinquetschen neuer Bremsgummis sparen.
 
Und dann muss ich die Style-Polizei noch anrufen. Schwarze Hoods und Dunkel-Graues Lenkerband oder weiße Hoods und Hellblaues Benotto?
Was klar ist, keine schwarzen Bremszughüllen
 
Beim einhängen vom vorgesehenen Laufradsatz entdeckt, das ich Vokuhila-Bremsen brauche:
Anhang anzeigen 1225764

Hab ich mit langen Bolzen da. Ob ich umbauen will, ist eine andere Frage. Alternative wäre 7100 in schwarz, hätte ich auch
Anhang anzeigen 1225765
Ob mir das Gefällt, weiß ich noch nicht. Würde aber das raus und reinquetschen neuer Bremsgummis sparen.
Ich bin ein Blödmann. Ich hab nur langschenkelig in schwarz. Also umbauen auch wenn es ganz gut aussieht.
16776977280671677187953.jpg
 
Moin,
will dich nicht durcheinander bringen, aber Rahmen grau und Anbauteile soweit möglich in schwarz (Dura Ace black) wäre bestimmt schick. Das Bild unten mit Stütze und Vorbau auch in schwarz wäre stark. Dann wäre auch das LB nicht mehr so schwer!?
img_20230225_230340-jpg.1223809
 
Moin,
will dich nicht durcheinander bringen, aber Rahmen grau und Anbauteile soweit möglich in schwarz (Dura Ace black) wäre bestimmt schick. Das Bild unten mit Stütze und Vorbau auch in schwarz wäre stark. Dann wäre auch das LB nicht mehr so schwer!?
img_20230225_230340-jpg.1223809
Hatte ich zur Probe auch schon ran gesteckt- sah gut aus. Meine schwarze Dura Ace soll lieber ans Semi Professional.
Vorbau und Stütze habe ich leider nicht in schwarz.
 
Ne Menge, bin ich der Meinung.
Gehörst du zu den besonders Glücklichen die im Sale von Bike24 bei 16,99€/Stück zugreifen konnten oder nur zu den normal Glücklichen die 34,99€/Stück gezahlt haben?
Zu den normal Glücklichen. Leider brauchte ich zu dem Zeitpunkt brauchte ich keine Mäntel. Das nächste Mal bin ich schlauer und kaufe auf Vorrat.
Falls ich nicht überzeugt bin vom Kurvenverhalten, Nässe, Leichtlauf etc. , gibt es halt Gravelking +. Die finde ich richtig gut für den Preis. Deutlich besser als Conti GP Klassik auch wenn ich finde, das die schnell runtergefahren sind.
 
Zurück
Oben Unten