• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lenkt ihr euch beim Rolle-Fahren ab?

Wie lenkt ihr euch vom Rollentraining ab?

  • Musik

    Stimmen: 52 45,2%
  • TV

    Stimmen: 64 55,7%
  • (Rennrad-)Filme

    Stimmen: 31 27,0%
  • Lesen

    Stimmen: 10 8,7%
  • (Konsolen-)Spiele

    Stimmen: 4 3,5%
  • gar nicht

    Stimmen: 7 6,1%
  • anders

    Stimmen: 12 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    115
AW: Wie lenkt ihr euch beim Rolle-Fahren ab?

Rolle??NEIN DANKE!!!Es gibt nichts schlimmeres!CX oder MTB egal bei welchem Wetter.Wie heißt es so schön..."Es gibt kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung" :i2:
 

Anzeige

Re: Wie lenkt ihr euch beim Rolle-Fahren ab?
AW: Wie lenkt ihr euch beim Rolle-Fahren ab?

bei GA (ca.2h) TV/DVD, Internet, bei Sachen max 1h reicht mir das Programm abzuspulen- ist dann abwechslungsreich genug.

Rolle ist schon öde, ich fahre auch lieber draussen. Manchmal gehts aber nicht anders (Starkregen/Glatteis, Abends: Kinder im Bett und Frau nicht da......) und da ist Rolle fahren besser als gar nicht zu fahren. Ausserdem lassen sich spezielle Trainingsprogramme auf der Rolle besser umsetzen.
 
AW: Wie lenkt ihr euch beim Rolle-Fahren ab?

Gar nicht. Hab vor 2 Jahren meine Rolle verkauft und mir stattdessen ein billiges Rennrad geholt. Ich bereuhe es nicht...
 
AW: Wie lenkt ihr euch beim Rolle-Fahren ab?

Ich hab gar keine Zeit, um mich von irgendwas abzulenken. Einfahren, Programm, ausfahren, fertig. Wobei Programm entweder Intervalle oder Trittfrequenzpyramiden sind. Zum GA Fahren geht's raus.

me too,

wenns langweilig wird, ist das Programm zu lasch :D

Nur um mein Keuchen nicht hören zu müssen, hab ich noch Musik im Ohr
 
AW: Wie lenkt ihr euch beim Rolle-Fahren ab?

Ich ich nich Rolle gefahren bin, war meine "Ablenkung" der Blick nach draussen auf die spiegelglatte Schneepampe und aufs Thermometer zusammen mit dem guten Gefühl, sich jetzt nicht mit drohenden Glatteisstürzen und abgefrorenen Fingern beschäftigen zu müssen. Das Fahren in kurz/kurz war da noch das i-Tüpfelchen.
 
AW: Wie lenkt ihr euch beim Rolle-Fahren ab?

Hy,

ich leg ne DVD von der TdFR oder Giro ein. Auswahl hab ich genügend.

Gruß
N.
 
AW: Wie lenkt ihr euch beim Rolle-Fahren ab?

Ich fahr mit der Tacx imagic Rolle in den virtuellen Landschaften und die Rennen in der indoor-bike-league.
Da wird einem nicht so schnell langweilig.
Gruß
triduma;)
 
AW: Wie lenkt ihr euch beim Rolle-Fahren ab?

Alles probiert, auch Programme.
Mein Fazit : :kotz:

Hilft aber nix, bei Regen lieber zwischen 1,5 und 3 h auf der Rolle als pudelnass mit verdrecktem Bike wieder zu kommen :eek:
 
AW: Wie lenkt ihr euch beim Rolle-Fahren ab?

Habe letzten Winter immer schön GTA4 gespielt. Geht natürlich nur, wenn die Hände frei sind. Aber wenn es geht, ist es ziemlich gut. :)
 
AW: Wie lenkt ihr euch beim Rolle-Fahren ab?

Habe letzten Winter immer schön GTA4 gespielt. Geht natürlich nur, wenn die Hände frei sind. Aber wenn es geht, ist es ziemlich gut. :)

Wie regelst Du das Schwitzen ?! Mir läuft auf der Rolle, bei entsprechender Belastung, die Suppe nur so runter. Da möchte ich nicht noch einen Controller oder Keyboard einsauen.
 
Zurück
Oben Unten