• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie Kabelbinder abbekommen (ohne Rahmen anzukratzen)

Anzeige

Re: Wie Kabelbinder abbekommen (ohne Rahmen anzukratzen)
AW: Wie Kabelbinder abbekommen (ohne Rahmen anzukratzen)

regen? Wo? Hier ist es trocken und ich muss arbeiten :(
Wenigstens muntern einen da solche Freds etwas auf ;)
 
AW: Wie Kabelbinder abbekommen (ohne Rahmen anzukratzen)

(...)

voll geil... :lol:

knubbel vom kabelbinder drehen ---> auf.

(hab ich das gerade geschrieben? ouhauerha...)

der prof. kann ja auch die freiwillige feuerwehr anrufen...:D
also, wenn gar nix mehr geht...
 
AW: Wie Kabelbinder abbekommen (ohne Rahmen anzukratzen)

(...)

voll geil... :lol:

knubbel vom kabelbinder drehen ---> auf.

(hab ich das gerade geschrieben? ouhauerha...)

der prof. kann ja auch die freiwillige feuerwehr anrufen...:D
also, wenn gar nix mehr geht...

Klar, die rückt ja eh schon für jeden Scheiß aus, da kommts auf einmal mehr oder weniger nicht an.

Wenn die dann mit dem großen Spreizer da dran gehen, möchte ich aber dabei sein. Auf die Weise sehe ich dann mal das Innenleben eines Carbonrahmens live :D
 
AW: Wie Kabelbinder abbekommen (ohne Rahmen anzukratzen)

wenn du mir 100€ gibs mach ich dir das ding sogar mit verbundenen augen auf. ohne kratzer natürlich. für 200€ sogar blind mit hände aufm rücken :D

LG Schelliii
 
AW: Wie Kabelbinder abbekommen (ohne Rahmen anzukratzen)

Welche sind eigentlich besser: Campa-oder Shimanokabelbinder?:confused:
Heidi Kabel als Namesgeber ist ja klar, aber was hatte Alfredo Binda mit Ihr? :eek:
Heimlich Kabelbinda statt Ringe getauscht? :eek:
 
AW: Wie Kabelbinder abbekommen (ohne Rahmen anzukratzen)

Bist Du beim Bund? Wir schießen die Kabelbinder immer auf, geht sogar mit nem alten G3 ziemlich gut. Kumpel hinstellen der das Rad gerade hält und aus 50 m Kimme und Korn und eine kleine Salve- am besten Streuschüsse, den Dummen hilft da oft das Glück.
 
AW: Wie Kabelbinder abbekommen (ohne Rahmen anzukratzen)

Wie viel Gewicht spart ein CarbonKB gegenüber einem KB aus Alu oder Stahl; & muss man sie mit Sonnencreme einschmieren, weil sie sich sonst auflösen?
 
Zurück
Oben Unten