• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Schwarze Hose und kein Trikot eines Profiteams, Meistertrikot, Führendentrikot. Insofern vermutlich alles klar....

Schwarze Hose ist nicht unbedingt eine Stylefrage, wie jeder weiß, der sich nach Reifenwechsel etc. schon mal die Hände wo abwischen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Schade, dass Profitrikots verboten sind, denn zu dieser Saison musste ich einfach eins kaufen (da es die gleiche Farbkombination wie mein Rad hat und sogar die aufgedruckten Sponsoren identisch mit den Aufklebern des Rads sind). Gibt wohl dennoch keine Ausnahme von der Stylepolizei, aber damit muss ich leben:D
 
Da wird Dir nix anderes übrigbleiben als das zu tun, was alle tun, einschließlich ihrer Autoren, nämlich die Rules nicht ernster zu nehmen als nötig. Und wenn Deine Optik und Dein Radfahren nicht so ganz zum Profitrikot passen sollte, den Spott zu ertragen. Frohes Radfahren!
 
Neulich hatte ich jemand mit pinkfarbenem (ähm ich meine Magenta) )Team Telekom Trikot auf der Straße gesehen. Das war mal jemand, der sich nicht um die Meinung der anderen kümmert. Respekt!
 
Weiß nicht, ob man allein für alte Telekomtrikots schon Respekt verdient. Vielleicht einfach nur der Typ, der aus Geiz uralte Trikots bis zur Fadenscheinigkeit aufträgt und aus gleichem Grund gerne auch mit bereits fünfmal geflickten Schläuchen und völlig abgefahrenen Reifen und entsprechend häufigen Defekten regelmäßig zwei Dutzend Mitfahrer zur Pause zwingt... Wir haben da auch so einen im Verein..... das ist definitiv kein Style.
 
Telekomtrikots finde ich sehr gut, sieht man viel zu selten:D

Was die Stylingpolizei wohl von meiner neuen Turmkonstruktion (inkl. Dekoration) hält?

 

Die berühmte Skrotum-Brems-Warn-Kombination. Wenn man beim Abgang über den Lenker mal nicht vollständig hängen bleibt, wird wenistens alles in Flugrichtung durch ein dezentes "Pling" gewarnt.
Die Light-Version ohne Klingel besteht aus 40cm Angelschnur, die an der Sattelstange befestigt wird...
 
Bin dafür, das man die Produktion der Teile, der Umwelt zuliebe einstellt.
Die haben schon einen Sinn - sie schützen den Schlauch bei Verpackung, Transport, ... vor Beschädigungen durch das Ventil.
Ich habe immer eine kleine Sammlung davon. Wenn die vereinseigene Stylepolizei bei der zweiten Pause merkt, dass sie seit der ersten Pause mit Ventilkappen fährt, ist das immer recht unterhaltsam.
 
Da wird Dir nix anderes übrigbleiben als das zu tun, was alle tun, einschließlich ihrer Autoren, nämlich die Rules nicht ernster zu nehmen als nötig. Und wenn Deine Optik und Dein Radfahren nicht so ganz zum Profitrikot passen sollte, den Spott zu ertragen. Frohes Radfahren!

Will da jemand die eisernen Regeln unterbewerten?!?! Man geht doch auch nicht in Jogginghose zum Wiener Opernball!
 
@all: Also bei den ganzen genialen Verwendungsmöglichkeiten muss der Turm wohl bleiben:D

@framaba: Nicht, dass ich wüsste:D
 
Will da jemand die eisernen Regeln unterbewerten?!?! Man geht doch auch nicht in Jogginghose zum Wiener Opernball!
Ein paar Leute in Jogginghose statt Frack, für die sich aber noch kein Staatsanwalt interessiert hat oder je interessieren wird, könnten das Niveau des Opernballs doch sicher etwas heben, oder?

Zu den Rules: Nie und nimmer unterbewerten! :D;)Aber schau' mal in die Buchversion (, die ist ausführlicher kommentiert als die im Netz (und macht Spaß zu lesen) zu Rule #59: "Hold your line". (Meine lose Übersetzung) "Vieles, was in diesem geheiligten Text beschrieben ist, kann zu gleichen Teilen als Style, Funktion und ordentliche Verarsche gesehen werden. Um es klar zu sagen: Du richtest natürlich Dein Reifenlogo am Ventil aus und Du nimmst natürlich keine Riesen-Satteltasche. Aber wenn Du Dich aus einem schrägen Grund entscheiden solltest, diese Edikte zu ignorieren, wären die Konsequenzen höchstens eine Ermahnung von oben herab durch einen anderen ernsthaften Radfahrer oder vielleicht ein paar Hiebe mit einer Minipumpe. Regel #59 muss jedoch wirklich ernst und mit einer guten Dosis Respekt genommen werden, weil Nichtbeachtung dieser besonderen Regel zu fürchterlichen Folgen für Fahrer und Rad führen kann."

Wenig hinzuzufügen. Wer seine Linie nicht hält, gefährdet sich und andere. Wer oder was schei.. aussieht, darf hochgenommen werden. Also immer feste druff! Das Leben ist ernst genug...
 
Zurück
Oben Unten