• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Hier in der Gegend fährt ein älterer Herr auf seinem alten Stahl Renner im Jogginganzug und mit langem Schal, Ski-Brille und Rucksack. Das ist noch nicht mal das kurioseste, sondern seine Haltung auf dem Rad. Die Füße mittig auf den Flachpedalen und bei jedem Tritt von einer Seite zur anderen rutschend auf dem Sattel. Ich wollte schon manchesmal umdrehen und hinterher fahren um ihn wenigstens auf seine falsche Fußstellung aufmerksam zu machen...
 
Bin eh schon gefährdet, weil ich mit SPDs und MTB-Schuhen (grau oder schwarz) rumfahre.
 
Bin eh schon gefährdet, weil ich mit SPDs und MTB-Schuhen (grau oder schwarz) rumfahre.
Lynch-mob.jpg
 
Kann mir nicht vorstellen, während der Fahrt an den oberen Flaschenhalter zu kommen...
Trotzdem ist den (leider nur fast) parallelen Flaschenhaltern eine gewisse Eleganz nicht abzusprechen. Die viel spannendere Frage ist aber, ob man an die obere Flasche überhaupt herankommen will, wenn die immer so aussieht wie die hintere Bremse...
 
das teil sieht bißchen aus wie ein stuhl beim Frauenarzt!
Hoffen wir mal, dass Stühle beim Frauenarzt durchschnittlich weniger versifft sind.
Das Ding mag ein wenig sehr schräg sein, aber es nach der Radfahrt lang genug für ein Foto so dreckig sein zu lassen ist stillos und ein Verbrechen an Radfahrers edelstem Besitz.:mad: Ab in den Stylepolizei-Kerker mit dem Mensch!
 
Moin,
Ich bin RR-Anfänger und ich hoffe es geht bald los(ich warte seit 3 Wochen auf meine Kette, Bremszugsatz und die Schaltzugführung von Rose).
Zum Thema:
Diese Woche ist bei Aldi Nord Radbekleidung im Angebot. Ich habe mir das Trikot und die Hose geholt und frage mich jetzt, ob ich von anderen RR-fahrern ausgegrenzt, oder von der Stylingpolizei vom Rad geschubst werde?
MfG Daniel
 
Moin,
Ich bin RR-Anfänger und ich hoffe es geht bald los(ich warte seit 3 Wochen auf meine Kette, Bremszugsatz und die Schaltzugführung von Rose).
Zum Thema:
Diese Woche ist bei Aldi Nord Radbekleidung im Angebot. Ich habe mir das Trikot und die Hose geholt und frage mich jetzt, ob ich von anderen RR-fahrern ausgegrenzt, oder von der Stylingpolizei vom Rad geschubst werde?
MfG Daniel

Egal ob du n Profioutfit, Aldi, Lidl oder Assos trägst....wer dich wg der Klamotten verächtlich anschaut, ists eh nicht wert ne Gemeinschaftsrunde zu drehen.

Oder was sagen die Repressalien, ähh sry...."The Rules" dazu?
 
Zurück
Oben Unten