• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie heißt die Schraube am Schaltwerk????

kolze

Duracel-Biker
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
1.800
Reaktionspunkte
5
Ort
Bad Sooden-Allendorf
Hi Biker´s,

an meinem Schaltwerk ist die Schraube gebrauchen, die am Schaltwerk zur Einstellung des Bowdenzuges ins Schlatwerk eingedreht ist. Also die, wo der Bowdenzug durchläuft und man die Spannung des Zuges regulieren kann. Nun benötige ich eine neue, jedoch finde ich nur Schrauben für die Schaltröllchen oder die Anschlagschrauben.

Wie heißt die Schraube und am Besten: Wo bekomme ich diese??? Es handelt sich um ein Shimano Dura Ace Schlatwerk.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Vielen Dank @ all,..... dann werde ich mal eine Bestellung aufgeben. Leider hat unser Bikehändler son Teil nicht rumliegen :-(!!!
 
Zurück
Oben Unten