• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werksverkauf Campagnolo

utti63

Rouleur
Registriert
23 Dezember 2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Solingen
Hallo,

da ich im Sommer an den Gardasee fahre und Vicenza da in der Gegend liegt, frage ich mich bzw. eigentlich euch :D , ob Campagnolo dort an seinem Stammsitz einen Werksverkauf hat. Oder gibt es dort die Möglichkeit die Produktion zu besichtigen? Campa-Fans vor!;)
 
AW: Werksverkauf Campagnolo

Kann beides mit NEIN beantworten. Campa hat keinen Werksverkauf und macht auch keine FÜhrungen durch die Produktion. Ich habs nur in die Hallen der Bekleidungs-Sparte geschafft. Am Stammsitz bin ich bereits beim Empfang gescheitert.
 
AW: Werksverkauf Campagnolo

OK. Vielen Dank. Dann muss ich mich nach was anderem umsehen, vielleicht schaffe ich es ja nach Maranello :D
 
Zurück
Oben Unten