• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer noch ein Rennrad in GB kaufen will, muss sich beeilen

Ich beneide die Briten nicht. Im Gegenteil, ich bedauere sie.
Konnte man aber gewissermaßen schon vorher, denn sie hatten ja an allen EU-Aspekten die das Leben als Privatperson angenehmer gemacht haben sowieso nicht teilgenommen.

War schon irgendwie eindrucksvoll wenn auf einer spanischen Urlaubsinsel eine ganze Flugzeugladung Engländer im Kontrollstau stand während daneben ein Flieger aus Zürich entspannt direkt zum Gepäckkarussell spaziert. Wenn sie den Verlust solcher Bequemlichkeiten in Aussicht gehabt hätten wäre die Abstimmung wahrscheinlich ganz anders gelaufen.
 

Anzeige

Re: Wer noch ein Rennrad in GB kaufen will, muss sich beeilen
Land Rover und Range Rover?
Mission Cyrus?
Meine Stereoanlage würde ohne Verstärker nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist doch, das die nicht nur ihre Kolonien, sondern auch Ihre Fahrzeugindustrie für Land-, Luft,Seefahrzeuge verloren oder verramscht haben.
 
Zurück
Oben Unten