• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist in Baden-Baden / Rastatt unterwegs?

85rider

Mitglied
Registriert
22 August 2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Ort
Baden-Baden
Hi,

bin neu hier im Forum, desswegen erstmal ne kurze Vorstellung von mir: Bin ein 24 jahre alter Kerl und fahre seit Anfang letzten Jahres Rennrad. Am Anfang noch zu Abnehmzwecken (was wunderbar funktioniert hat) ist es mittlerweile zur Leidenschaft geworden. Habe dieses Jahr auch eine größere Radreise unternommen - leider alleine, in meinem Bekanntenkreis gab es leider niemanden der verrückt genug war mitzukommen.

Ich komme aus Baden-Baden und fahre meine Touren meistens auf der französischen Seite am Rhein entlang Richtung Norden und Süden, ab und an nehme ich mir aber auch mal einen Berg hier in der Nähe vor (Merkur, Hornisgrinde,...) - dann aber nicht mit dem Rennrad.

Damit das auf Dauer nicht langweilig wird suche ich jemanden in meinem Alter (+/- ein paar Jahre machen natürlich nix) der Lust hat ab und an mal zusammen eine Tour zu fahren / zu trainieren, wenn man das denn so nennen darf. Auch größere, mehrtägige Touren machen bestimmt mehr Spaß, wenn man nicht alleine fährt...

Vom Tempo her fahre ich mit dem RR auf der Ebene meistens Schnitte um die 29-32km/h und Strecken zwischen 50 und 130 km. Es langsamer angehen zu lassen ist kein Problem, schneller machen geht leider (noch) nicht :)

Also, meldet euch wenn ihr aus der Umgebung kommt und euch angesprochen fühlt

Grüßle, 85rider
 
AW: Wer ist in Baden-Baden / Rastatt unterwegs?

Hallo,

also wir sind ne Gruppe von 6 Leuten kommen aus Gaggenau, und fahren rennrad, MTB etc.
schau einfach mal auf unserer HP vorbei
www.Bernsteinbiker.de

Sonntagsmorgens gehts um 8 meistens für 4 Stunden Rennrad fahren.Sind dann so zwischen 80 - 100 KM

Samstags ist biken angesagt ( Enduro ,trails etc. )

Gruß

Ralf
 
Zurück
Oben Unten