• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt mit bei der Wendelsteinrundfahrt am 19.08.06 ?

MiketheBike

Fun-Fahrer
Registriert
7 Februar 2005
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
5
Ort
Holzkirchen, Obb.
Wer von Euch fährt am 19.8. ins schöne bayrische Voralpenland zur Wendensteinrundfahrt ?

showphoto.php

showphoto.php


Mein Verein RSLC-Holzkirchen wird dort wieder mit ca 20-25 Pedaleuren anwesend sein.
 
Schöne Gegend ist das ja schon, nur ein bißerl weit weg.
Hmm,
"Wie lange ist die Auffahrt zum Sudelfeld?
ca. 17 km, ein kurzes Stück mit einer Steigung von 15 % im oberen Teil beträgt die Steigung 10-12%"

klingt interessant für so'ne Flachlandlusche wie mich :D
Ich werde das mal ins Auge fassen, habe noch ein paar Tage Zeit zu überlegen.

Wie schaut es denn mit der Verpflegung aus, gibt es was ordentliches oder nur die üblichen RTF-Waffeln?
 
roamer schrieb:
...
Wie schaut es denn mit der Verpflegung aus, gibt es was ordentliches oder nur die üblichen RTF-Waffeln?

Nein nein, die Verpflegung ist dort sehr sehr gut, Es gibt ausreichend für alle (da ja auf 1800 TN beschränkt) Obst, Kuchen, Jogurth, Suppe, Nudeln, Rührei, aber nicht nur im Ziel sondern auf den allen Verpflegungsstationen. Und das für 22,50 €

Die WendesteinRF ist dafür bekannt und beliebt.
Deshalb bin ich letztes Jahr bei 14 ° und leichtem Regen trotzdem gefahren.
Auf der www-seite sind ja etliche Bilder zu sehen.

Vor der Beschränkung auf 1.800 TN 2004 (2003 gab es bei ca 5.000 ! TN erhebliche Probleme bei Bahnübergängen und Verkehrsverstößen.
 
ich bin auch mit dabei! Bislang bin ich noch keine solch lange Tour gefahren und versuche daher zur Zeit, zu etwas Kondition zu kommen. Es sind ja noch ein paar Tage Zeit dazu... Ich freue mich jedenfalls schon riesig darauf, zumal ich schon als Jugendlicher davon geträumt habe, da mal mitzumachen.

Man sieht sich (d.h. Mike: Du wirst mich maximal kurz von hinten sehen, wenn Du an mir vorbeiziehst... ;) )

Matzix
 
Matzix schrieb:
ich bin auch mit dabei! Bislang bin ich noch keine solch lange Tour gefahren und versuche daher zur Zeit, zu etwas Kondition zu kommen. Es sind ja noch ein paar Tage Zeit dazu... Ich freue mich jedenfalls schon riesig darauf, zumal ich schon als Jugendlicher davon geträumt habe, da mal mitzumachen.

Man sieht sich (d.h. Mike: Du wirst mich maximal kurz von hinten sehen, wenn Du an mir vorbeiziehst... ;) )

Matzix

Hallo Matzix,
na endlich einer der sich traut, 1630 hm zu fahren (bei 125 km Länge).
Unser Vereinstrikot siehst Du ja im Indernett. Vll outest Du Dich am Start.
Wir starten aber erst so gegen 08.00, nicht schon um 07.00.

Micha
 
Ich bin auch dabei. D.h. wenn es nicht brutalst schütten sollte. :D
SchönwetterFahrer halt...
 
Servus Leute,

falls ich noch eine Startnummer bekomme, bin ich auch dabei.
 
Nachdem ich über die Warteliste noch reingerutscht bin, werde ich also auch dabei sein. Bin noch am überlegen die große Runde zu fahren (165km, 2195 HM) werde das wohl aber erst am Tag vor Ort entscheiden, je nachdem wie die Beine sind.

Falls jemand aus München auch hinfährt und evtl. noch ein Platz frei hat und mich mitnehmen würde wär's perfekt :)
Einfach per PM melden oder per Mail: [email protected]

Chris
 
Zurück
Oben Unten