• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

AW: Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

Gute Frage. Ich denke mal Frühstück wirds um 7:30/8:00 Uhr geben, sodass wir um 8:30/9:00 Uhr von St. Christina aus starten.

Fahren nach der Sella Ronda noch nach Kastelruth.

Ich wünsche euch viel Spass :)
Für uns wird es eines der Highlights dieses Jahr :)
Wir werde so zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr in Wolkenstein starten.

Gruß
Scott
 
AW: Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

Na ihr zwei. Hattet ihr auch so viel Spaß wie wir :D

War doch ein tolles Event und laut Presseinfo sinds über 11.000 Radler gewesen.
 
AW: Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

joa, war super!

Hab leider nicht alle 11.000 Radler gesehn, da ich schon vor 10:00 Uhr gestarten bin und um 14:30 schon zu hause war^^


Aber am Sellajoch und am Pordoi war schon was los ;)
 
AW: Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

Hallo ihr 2,

bin heute aus unserem Kurzurlaub zurück gekommen.
Ein tolle Veranstaltung bei der wir sicher nächstes Jahr wieder dabei sind.
Ich kenne die Dolomiten aus meiner Motorradzeit aber so intensiv habe ich sie noch nicht erlebt :)
Werde auch noch ein paar Pics in meine Galerie stellen.
@Hummel
Habe dich leider nicht gesehen bin mir aber nicht sicher ob du mich überholt hast, da ich meine Augen ständig in der beeindruckenden Landschaft hatte ;-)
 
AW: Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

cool, pics^^

Ja, die Gegend ist richtig schön...und ich hab das Vergnügen die Gewissheit zu haben, zu jeder Zeit aufs RR steigen zu können und hinaufzufahren. Ist mir erst seit kurzem bewusst geworden, dass ich in ner sehr akzeptablen Gegend wohne.

Nächstes Jahr bin ich definitiv auch wieder dabei, war einfach zu schön.
Am besten haben mir die über 30 Kehren am Pordoipass gefallen...traumhaft.

Das Sellajoch hab ich dann noch mit 2 netten Landesgenossen bezwungen.

Da ich schon um ca. 13:00 Uhr die Runde abgeschlossen habe, bin ich kurzerhand per Rad und nicht per Auto nach hause gefahren.

Bei der Abfahrt hab ich noch einen netten Deutschen getroffen, der mir sehr viel Windschatten und so auch Erholung gegeben hat, falls er dass hier liest: THX ;)
 
AW: Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

cool, pics^^

Ja, die Gegend ist richtig schön...und ich hab das Vergnügen die Gewissheit zu haben, zu jeder Zeit aufs RR steigen zu können und hinaufzufahren. Ist mir erst seit kurzem bewusst geworden, dass ich in ner sehr akzeptablen Gegend wohne.

Nächstes Jahr bin ich definitiv auch wieder dabei, war einfach zu schön.
Am besten haben mir die über 30 Kehren am Pordoipass gefallen...traumhaft.

Das Sellajoch hab ich dann noch mit 2 netten Landesgenossen bezwungen.

Da ich schon um ca. 13:00 Uhr die Runde abgeschlossen habe, bin ich kurzerhand per Rad und nicht per Auto nach hause gefahren.

Bei der Abfahrt hab ich noch einen netten Deutschen getroffen, der mir sehr viel Windschatten und so auch Erholung gegeben hat, falls er dass hier liest: THX ;)

Du hast es echt gut. Das Paradies vor der Haustür ;) Wir sind nach der Sella Ronda noch über den Panidersattel nach Kastelruth gefahren und wurden dort abgeholt. So ein Tag ist leider viel zu schnell vorbei.
 
AW: Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

img0006qm2.jpg
 
AW: Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

Mist, hätte ich das gewusst, habe noch die Hinweisschilder gesehen und mich geärgert ... war am Montag da, Dauer(stark)regen, Wind, 9 Grad...aber gefahren bin ich die Runde natürlich trotzdem:)
 
AW: Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

War zufällig auch da. Bin den Falzarego hoch und dann da die gesperrte Runde über den campolongo, grödner, sella und Pordio pass rüber. Hat super Spaß gemacht:)
 
Zurück
Oben Unten