• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

AW: Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

ich muss noch ein bisschen mit meinem neuem cube fahren, vll. bin ich ja dabei!

man könnte ja nur mal so ne interne teilnehmerliste aufstelln:

-Mythosscott
-Hummel [ITA]
-...
 
AW: Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

Wenn das Wetter mitspielt, kommen wir zu acht aus München. Werden dann, zum aufwärmen, bereits am Samstag von Innsbruck nach Wolkenstein fahren ;)
 
AW: Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

Ich bin die Runde letztes Jahr mitgefahren. Ein Traum :) :) :)
Ist nur zu empfehlen!!!

Wirklich absolut klasse, alle Fahrer die letztes Jahr in Corvara eingestiegen sind (zum Pardoi hoch) haben sogar noch son SellaRonda-Funktionstuch geschenkt gekriegt.

Kann dieses Jahr leider nicht mitfahren :( :heul:
 
AW: Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

yeah, thx fürn link!

ich fahr morgen früh mal von hier (klausen) auf das sellajoch....war da ja noch nie mit dem rad :D
 
AW: Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

leichter und schöner ist sie von klausen.

von klausen sind es zwar 1 oder 2 km mehr, dafür hat man aber immer eine mehr oder weniger gute aussicht.

dazu kommt noch, dass die straße von waidbruck enger bzw. gefährlicher ist.



so, jetzt start ich richtung sellajoch ;)
 
AW: Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

nett!

vielleicht sieht man sich ;)

halte nach nem 15-jährigen mit weißem cube, csc hosen und gelbem trikot ausschau :lol:
 
AW: Wer fährt die Sellaronda Bikedays?

@Hummel
Wenn du einen Canyon Passione Fahrer den Berg hinauf schleichen siehst, bin es sicher ich ;-)
 
Zurück
Oben Unten