• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welchen ton haben eure laufräder?

AW: welchen ton haben eure laufräder?

Ich bin erstaunt, wie viele Leute hier im Forum über ein absolutes Gehör verfügen. Meine Ksyrium Elite geben bei extrem starken Seitenwind auch einen deutlichen, gleichbleibenden Ton von sich. Ich würde mir aber nicht zutrauen, diesen eindeutig zu identifizieren.

Das nächste mal nehme ich ein Stimmgerät mit. Dann kann ich Euch sagen, welchen Ton und in welcher Oktave meine Laufräder von sich geben.
 
AW: welchen ton haben eure laufräder?

DU hast bestimmt keinen Zvildienst gemacht...

ganz ehrlich gesagt hab ich keins von beiden absolviert;)
dafür sind meine laufräder wie ne MG rattttratttrattttratttt..........
bigun2.gif
 
Zurück
Oben Unten