• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Musik beim Radfahren

AW: Welche Musik beim Radfahren

bei mir is es Stimmungsabhängig,...manchmal will frau auch nur so "zerstören",..dann Rammstein oder Onkelz,...dazu eignen sich auch hervorragend "Die Einstürzenden Neubauten"-echt genial-, mal sinds auch die Toten Hosen, ich weiß Onkelz und Hosen passen ja nicht, aber die Musik is schon jut,...gar nicht geht ja Zwei-Raumwohnung, da hab ich neulich gedacht ich schlaf gleich ein,...janz nett finde ich auch Link'n Park
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

Wenn ich alleine fahre habe ich immer Musik an (Handy, über Lautsprecher)

Berg hoch Trance/House, sonst meist Nightwish (die älteren Sachen).
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

Wenn ihr schon Musik hört beim RR-fahren, nutzt ihr die unterschiedlichen Tempi? Also, ich könnte beim Radeln nicht Musik hören und sie dabei unberücksichtigt lassen...
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

Deswegen Berg hoch Trace/House. Dann habe ich einen schönen vorgegebenen Takt.

Bei Nightwish wechselt das Tempo so oft, das man sich eh nicht anpassen kann. Geht ganz gut.
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

Wenn ihr schon Musik hört beim RR-fahren, nutzt ihr die unterschiedlichen Tempi? Also, ich könnte beim Radeln nicht Musik hören und sie dabei unberücksichtigt lassen...

unbedingt! Ich bin so penibel, dass ich die beats per minute auszähle und mir danach meine Playlists für unterschiedliche traingsprogramme zusammenstelle :eek: : Fürs GA-Training hauptsächlich elektronik von 90-130 bpm (wobei den schnellen Stücken nur 3/4 der Geschwindigkeit trete), Kraftausdauer-Training rockt dagegen so richtig.

In der letzten Zeit fahre ich allerdings wieder vermehrt ohne Musik. Auch ganz angenehm..
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

gebt euch mal leute wie wiley oder dizzee rascal auf dem rad,
da fliegt man^^
sonst hör ich electronische musik: dubstep / drum and bass
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

Beim richtig ballern auf der Rolle laufen push Songs von Dth, auch DÄ, Onkelz, Rammstein und auch Spassmusik von meiner Tochter. Was diese Generation so hört ist mal erschreckend und mal sehr lustig. Draußen fahre ich nie mit Musik, finde ich zu gefährlich.
 
AW: Welche Musik beim Radfahren

Ich machs mir einfach:
Lied einstudieren,
Radeln und dabei trällern :D
Netter Nebeneffekt, ich brauch keine Klingel und es sorgt für gute Stimmung :D
natürlich nicht in der Stadt da beschäftige ich mich größtenteils mit Fluchen :D
 
Zurück
Oben Unten