• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was tut Ihr für Euer Immunsystem?

Gute Besserung! Hast du's mal mit 'nem Whiskey probiert? Im Anfangsstadium brennt der alles weg.

und wohl darüber hinaus....seitdem ich regelmäßig *Ouzo* trinke, haben sich meine Blutwerte signifikant verbessert. bestimmt deswegen wurden* die Griechen so alt, wenig Stress, schon warm, viel Sonne, lecker Käse und Getränke...








*seit dem Ausverkauf des Landes durch Goldman-Sachs ala Finanzkrise ist denen das Lachen + Leben mittlerweile auch vergangen.
 
Hallo,
ich bin für Folgendes: Schwarzkümmelölkapseln,Chiasamen und mindestens einmal Sauna die Woche. Darüberhinaus lasse ich mich Grippeschutzimpfen !

Gruß Molla
 
Na TOLL. Jetzt hab ich tatsächlich nach einigem Zögern hier weiter oben *niedergeschrieben*, dass ich seit langer, langer Zeit keine Erkältung + Konsorten mehr hatte, und, ZACK, ist er da, der ungebetene Gast. Und ich weiß nicht mal, wo ich mir das "Tierchen" eingefangen habe.
Das nächste Mal halte ich den Mund und geniesse still. Grummel (*hust*).
:(
(Ergänzung des Erkältungs-Vorsorgemaßnahmen-Kataloges: Nicht drüber reden! :D)
 
Kleiner Nachtrag zu meinem Händedesinfektionswahn in Erkältungszeiten: Regnerischer Novembersonntag, ich und ein vertrauter Gefährte, Bahnfahrt von 4 Stunden vor uns. Wann immer es geht, reise ich wie eine Omi, mit allem dabei, was man braucht: Stullen, Kuchen, Getränke, Äpfel .... und natürlich Desinfektionstücher sowie mein geliebtes Sterilium. Dumme Kommentare seitens meines Mitreisenden ob meines Desinfektionsfetischs: hysterisch, paranoid, usw. Wir machen es uns im Abteil gemütlich, hoffen, allein zu bleiben. Die Hoffnung wird schnell enttäuscht. Unter lauter Stöhnen und Ächszen nimmt ein Grippekranker Platz, nicht ohne erstmal 10 Minuten theatralisch zu husten und zwar genau in unsere und des Kuchens Richtung, natürlich ohne irgendeine Bemühung, mal ein Taschentuch oder wenigstens die Hand vor den Mund zu halten. "Ich nehme seit gestern Antibiotika, da bin ich nicht mehr ansteckend." kommt die Ansage auf meinen Blick, mit dem man Löwen töten kann. Was für ein Schwachsinn! Dann: "Ich hoffe, Sie haben eine Grippeschutzimpfung, ich kann Ihnen sonst einen Arzt empfehlen." Ich glaube, ich habe noch nie jemanden erlebt, der sich dermaßen asozial verhält. Auf unsere Bitte, die Tür mal zu öffnen reagiert er mit dem einem kurzen Öffnen der Tür, um sie nach 20 Sekunden wieder zu zu ziehen.

Hannover steigen zwei weitere Leute zu. "Ach, das sind Ihre reservierten Plätze?" Sind es nicht, weil es unsere sind, aber das ist unsere Chance zur Flucht. Weg sind wir. Die letzen nebeneinander liegenden Plätze im Zug gefunden, hole ich Kaffee. Als ich wieder komme, sehe ich gerade noch, wie der Mann, der der festen Überzeugung ist, dass Hände waschen völlig ausreicht, das Sterilium Fläschchen zurück in meine Tasche steckt. Hahahaha!!!! Aber damit nicht genug: Im Hotel zieht er sich aus Angst, dass Viren an seinen Klamotten kleben, komplett um, wäscht Gesicht und Haare.

Aber was ich eigentlich sagen will: Ich finde das dermaßen daneben, es nicht nur in Kauf zu nehmen, dass man andere ansteckt, sondern es auch noch zu provozieren, dass ich dem Typen gern eine Plastiktüte über den Kopf gestülpt und die mit Paketband versiegelt hätte. Vielleicht setzt sich das hier ja auch irgendwann durch, dass Virenschleudern einen Mundschutz tragen, Ich würde es sehr begrüßen.
 
Ich mach gar nix, ausser vernünftig essen und bei jedem Wetter an die frische Luft gehen. Zusätzlich bleibe ich auf Distanz zu Bazillenschleudern, auch wenn es unhöflich wirkt.:) Klappt wunderbar.
Genau so mache ich's auch! JEDEN Tag MdRzA ist mein "Wundermittel". Seitdem ich das mache, bin ich kaum noch krank.
 
Zurück
Oben Unten