• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was stört Euch beim Fahren?

Produkte mit dem meisten Verbesserungspotential ?

  • Schuhe

    Stimmen: 6 14,0%
  • Helm

    Stimmen: 5 11,6%
  • Licht

    Stimmen: 12 27,9%
  • Navigation

    Stimmen: 13 30,2%
  • Brille

    Stimmen: 9 20,9%
  • Schloss

    Stimmen: 11 25,6%
  • Pedale

    Stimmen: 4 9,3%
  • Taschen

    Stimmen: 12 27,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Frech/wie/Oskar

Neuer Benutzer
Registriert
5 Oktober 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Aufnahme in diesem tollen Forum.

Mein Name ist Oskar und ich komme aus Stuttgart, seit nun knapp 1,5 Jahren betreibe ich Triathlon und meine Trainingsumfänge steigern sich, das Rennrad fahren begeistert mich besonders und ist zu meiner Leidenschaft geworden.


Neben meiner Leidenschaft, studiere ich Industrial Design, wo wir auch beim Thema wären. In diesem Semester hab ich das Glück für eine bekannte Rennradmanufaktur eine "Edition" (Auflage) mit Produkten Rund ums Rennrad zu gestalten.
Jedes Projekt startet mit einer umfangreichen Sammlung von Erfahrungen und einer großen Recherche.



Nun darf ich Euch fragen:

Gibt es dinge, die Euch beim Radfahren stören?

z.B. das die Füße manchmal einschlafen, Brillen beschlagen, Klickpedale manchmal nicht schnell genug einrasten, Taschen etc. schlecht angebunden sind, und, und, und …





Ihr seid alle dazu eingeladen, alles zu schreiben, was Euch stört.
Es gibt keine schlechten Erfahrungen bzw. Inspirationen.



Vielen Dank für Eure Unterstützung.
 
Hallo,

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Aufnahme in diesem tollen Forum.

Mein Name ist Oskar und ich komme aus Stuttgart, seit nun knapp 1,5 Jahren betreibe ich Triathlon und meine Trainingsumfänge steigern sich, das Rennrad fahren begeistert mich besonders und ist zu meiner Leidenschaft geworden.