• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Und er fühlt sich auch ganz wohl:D
20170528_122124.jpg
 
Was mir nicht gefällt: Ich konnte nicht am Klassikertreffen in Hannover teilnehmen - damit wäre ich hier aber im falschen Thread. o_O

Dafür gab es ein Geburtstagsgeschenk, über das ich mich sehr gefreut habe. Das Original liegt nun bei mir, eine digitale Kopie möchte ich euch auch nicht vorenthalten:

Torpedo Katalog-1.jpg

Torpedo Katalog-2.jpg Torpedo Katalog-3.jpg Torpedo Katalog-4.jpg Torpedo Katalog-5.jpg
 
1. Das Wetter
2. Das ich langsam mal n paar Projekte beendet kriege :)
Basso Gap
Anhang anzeigen 454420

Gazelle Cross Trophy (Zughüllen sind mittlerweile schon gekürzt)
Anhang anzeigen 454421

Hmmmm, kommt mir die erste Wand irgendwie bekannt vor ?

Was mir heut gefallen hat.

Sagt der Doc sinngemäß: (er belatschert mich seit Jahren mal nen Check zu machen, da seit letztem Jahr ne 5 vorne steht hab ich mal okay gesagt)

"Hätte es nur so fitte Leute in ihrem Alter, könnte ich den Laden wohl zumachen." :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal aus dem Anti-Faden:
EMOZZIONE E PASSIONE IN CELESTE
Mal so rückblickend amüsiert:
Für die Saison 2014 hatte ich mir (bekantermaßen) ein brandneues Bianchi Infinito CV quasi in Vollausstattung geleistet. Dazu gehörte natürlich auch 'nen komplettes Reparto Corse Spanntexset.
Erstmal habe ich das fertige Rad in der Eingangshalle unseres Bunkers aufgebahrt. Für die noch nötigen Grundlagenkilometer im Frühjahr wollte ich mich nicht im Revier damit sehen lassen. Als es so weit war, daß ich damit loslegen wollte bin ich nur während der Woche zu rennraduntypischen Zeiten gefahren. Irgendwie ja lächerlich, dachte ich eingangs, wenn ein alter übergewichtiger Sack auf einem 6,7 kg Carbonhobel um die Ecke eiert und sich die Berge hochquält. Jedenfalls hatte ich immer irgendwelche sonstigen Trikots an, bloß keines wo Bianchi draufsteht. Wobei das Reparte Corse Set von Nalini mich jedesmal wenn ich den Schrank öffnete seidig anblitzte. Irgendwann hatte ich mich dann auch an die Blicke die das glänzend Schwarz-Celestene Teil anzog gewöhnt. Also kaka drauf, ab jetzt fahre ich das Teil auch im Bianchi Dress. Fallt doch vom Rad wenn's euch gefällt ;-)
Mittlerweile ist die Hose zum guten Teil gebleicht, das Jersey fängt an hier und da Fäden zu ziehen, das Rad hat ein paar Reifen gefressen ...
... und wartet auf dem Podest auf seinen Startruf in die Saison im Reigen der adäquaten Verwendung im Spektrum des Fuhrparkes.

Was mir gerade gefällt ?
Meine damaliges Genieren vor der eigenen Courage & daß demnächst der Tag kommt an dem ich seine Reifen temperieren werde, 'nen Hauch Schmiere über alle relevanten Stelle verteilen werde, das verwaschene Trikot anziehen werde und los düsen werde ;-))
 
Zurück
Oben Unten