• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Micha, genau deswegen hast du sie ja bekommen, um es zu testen. Nix muss, alles kann :bier:
Die Farbe passt, aber wird das Band nicht evtl schnell dreckig weil so offenporig?

IMG20170516131059.jpg
 
Meine Aufmerksamkeitsspanne reicht gar nicht aus um dem Smiley bis zum Ende zuzuschauen :eek:

Da war ja auch nicht für Dich gedacht! Für Deinen Geburtstag und passend zu Deiner Aufmerksamkeitsspanne, lass ich mir was ganz Schlichtes einfallen... :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
2018 wird das legendäre Werner Rennen Horex v/S Porsche noch einmal ausgetagen am historischen Ort Hartenholm SH:cool:
Eintritt 160 Euro für 3 Tage kesseln mit Bölkstoff
 
Zurück
Oben Unten