• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ein bischen wundere ich mich schon. Solche Klotzpedale habe ich auch noch, ich schaffe es aber nicht die an ein Rad zu schrauben. Ihr Gewicht widerspricht mir allen Begehren. Zu den Skeletons darfs Du auch gerne Kéo montieren. Ansonsten, macht sich die gemuffte Bauart des Rahmens so bemerkbar ?
Ich hab heute mal mein Scapin an die Waage gehängt. Ich habe es auch ohne irgendwelchen Sonderaufwand für Leichtbau aufgebaut. Fahrbereit mit Kéo classic und SR-LRS bringt es 8,45 Kg an den Haken, also ca 8,15 ohne Pedale. Das Rahmenset hab ich allerding nie gewogen, es hat sich einfach so schön leicht angefühlt. Mit ein paar guten øren mehr könnte man da auch einige Grämmer weniger ernten.

440397-e13t0jax2zom-scapinks_protubo-large.jpg

Irgendwie habe ich mich herausgefordert gefühlt und mir jetzt mal die Keo 2 Max geordert.
Dann werd ich noma n anderen Sattl montieren und dann ma guckn wos hingeht...
 
Ich glaube zu der Zeit des Speedy's gab es Deda noch gar nicht. (Ich habe Deda erst seit Ende der 90er aufm Schirm, was aber nix heissen muss).
 
Der Kreuzberger will doch nicht mit dem Rad kommen wenn ich das richtig verstanden habe, dann vielleicht mit den Berliner VerkehrsBetrieben?:cool:
>Ignoranzmodus wieder aus<:D
 
Ich muss sagen dass ich das ziemlich geil finde! Ist das in einer Gartenlaube? Gefällt mir richtig gut!

:daumen:
Ich auch kannst du mir glauben ;)
Nein ist keine Gartenlaube ich habe ein altes Bauernhaus gekauft und hergerichtet und da wo jetzt die Couch steht sind früher wohl Maschinen bzw. Traktoren gestanden also so eine Art Garage halt in gross ;)
Rechts die Tür was du sehen kannst geht es dann noch in den Weinkeller!
Das ist noch der Ausblick von der couch aus wo es dann in den Garten geht!
20170528_121128.jpg
 
Zurück
Oben Unten