• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich zitiere mal aus dem Anti-Faden:

Mal so rückblickend amüsiert:
Für die Saison 2014 hatte ich mir (bekantermaßen) ein brandneues Bianchi Infinito CV quasi in Vollausstattung geleistet. Dazu gehörte natürlich auch 'nen komplettes Reparto Corse Spanntexset.
Erstmal habe ich das fertige Rad in der Eingangshalle unseres Bunkers aufgebahrt. Für die noch nötigen Grundlagenkilometer im Frühjahr wollte ich mich nicht im Revier damit sehen lassen. Als es so weit war, daß ich damit loslegen wollte bin ich nur während der Woche zu rennraduntypischen Zeiten gefahren. Irgendwie ja lächerlich, dachte ich eingangs, wenn ein alter übergewichtiger Sack auf einem 6,7 kg Carbonhobel um die Ecke eiert und sich die Berge hochquält. Jedenfalls hatte ich immer irgendwelche sonstigen Trikots an, bloß keines wo Bianchi draufsteht. Wobei das Reparte Corse Set von Nalini mich jedesmal wenn ich den Schrank öffnete seidig anblitzte. Irgendwann hatte ich mich dann auch an die Blicke die das glänzend Schwarz-Celestene Teil anzog gewöhnt. Also kaka drauf, ab jetzt fahre ich das Teil auch im Bianchi Dress. Fallt doch vom Rad wenn's euch gefällt ;-)
Mittlerweile ist die Hose zum guten Teil gebleicht, das Jersey fängt an hier und da Fäden zu ziehen, das Rad hat ein paar Reifen gefressen ...
... und wartet auf dem Podest auf seinen Startruf in die Saison im Reigen der adäquaten Verwendung im Spektrum des Fuhrparkes.

Was mir gerade gefällt ?
Meine damaliges Genieren vor der eigenen Courage & daß demnächst der Tag kommt an dem ich seine Reifen temperieren werde, 'nen Hauch Schmiere über alle relevanten Stelle verteilen werde, das verwaschene Trikot anziehen werde und los düsen werde ;-))
Da mein Rad nur 6,4 kg wiegt, war also noch Raum für mehrere neue Sets. Da ich aber im Gegensatz zu dir ein junger, schlanker und gutaussehender Typ bin ;) (ach ja, durchtrainiert habe ich vergessen) traue ich mich regelmäßig damit in die Sonne. Und jedes Jahr geíbts mind. ein neues. Hab grad das passende Specialissima-Set geordert.
2016-01-05 14.38.51.jpg
IMG-20160818-WA0000.jpg
2016-09-18_152506.JPG
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ist aber auch 'ne nette Garnitur. Das Logo würde sich mit etwas mehr Rundung besser "hervorheben" ;-)
Ich war erst die Tage auf der BStore Seite weil ich gerne eine neue Garnitur hätte. Das "reparto corse" Set gibt es zu einem attraktiven Kurs. Allerdings hab ich seit ner Weile 'ne Castelli Endurance X-2 Bib, die beste die ich jemals hatte. Die gibt es nicht im Bianchi Dekor :) Andrerseits hab ich auch 'ne 3/4 Mavic Xosmic und die ist auch super, besser als die Nalini die sich mittlerweile schon etwas ausgelutscht anfühlt ....... obwohl ....
 
& weil wirs ja vom Markenbashen hatten - und ich hab' gerade Ruhetag - mußte ich heute wenigstens mal ein Bianchi putzen (abfingern;-)

441439-gcq50lzk21hj-cp20170530_1773-large.jpg


441438-mth2zwlx9s0o-cp20170530_1775-large.jpg


Geil - oder? Nee, doch !!!
Ja, der Querfeldein WM-Titel ist schon ein paar Tage her, 1965 in Cavaria (!). Aber wenn die 7 Buchstaben mit dem dicken B am Anfang auf dem Unterrohr prangen darf es gerne etwas mehr. Celebration geht klar, ein anonymisierter, womöglich mattierter Nonkonformistenhobel ist nix für mich. Darf gerne auch etwas draller ;-))

VVG klaus
voelligverseuchtegruesse
 
Hmmmm, kommt mir die erste Wand irgendwie bekannt vor ?

Was mir heut gefallen hat.

Sagt der Doc sinngemäß: (er belatschert mich seit Jahren mal nen Check zu machen, da seit letztem Jahr ne 5 vorne steht hab ich mal okay gesagt)

"Hätte es nur so fitte Leute in ihrem Alter, könnte ich den Laden wohl zumachen." :)
Ü50 ist des neue 25
 
Da kommen wir auch noch hin, mit etwas Glück. Ich zähle schon die Jahre bis zur Rente. Dann habe ich endlich richtig Zeit zum Rad fahren. :D

Genau, ich setz mich ja in Südtirol zur Ruhe, kauf mir nen E-Mountie und heiz den ganzen Tag rum.

Und ab und an würd ich einen Ausflug nach Insbruck machen. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten