• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist euer absolutes Traum Rennrad?

Anzeige

Re: Was ist euer absolutes Traum Rennrad?
Alternativ könnte jemand 10 Links zu Threads mit ähnlichem Verlauf posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
das alte px 10, sieht so schön schrullig aus..

peugeot px10 76 weiss.jpg
 
Haha, sehr unterhaltsam. Aber mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, meine zukünftige Frau in dieser Hinsicht mal um Erlaubnis zu fragen...damit fange ich erst gar nicht an.
Ohhh Alex...DAS dachte ich auch nie. Glaub mir, die Realität sieht anders aus. Ist aber alles halb so wild. Ist meist nur das eigene (Vernunfts)Gewissen, welches einem im Wege steht. Hab ich grad erst mit nem neuem Garmin durch. Schau mal....das würd ich mir zu Weihnachten kaufen. Super...da kannst du sogar live auf deinem Handy sehen, wann ich wieder daheim bin. Total toll wg Sicherheit und so....usw. :cool: Herrlich, im Endeffekt heißt dann immer "is deine Kohle, Schatz".

Ich hab den Beitrag meiner Frau vorgelesen und wir haben beide sehr gelacht.
 
bin ja nicht prüde ...

aber ich finde das irgendwie deplaziert mit akuter tendenz zur dämlichkeit

die gehört in den neuesten GTI-kalender oder in eine ranzige autowerkstatt mit einem tuning-katalog und überteuerten teilen, die keiner braucht

ich fahre - und da bin ich ehrlich - auch fahrrad, um das nicht zu haben

(silikon)-titten + strapse + carbon-rennrad ist gleich eine formel, die ich zumindest nicht raffe

es gibt ja auch den begriff "bikeporn" - und ich glaube das ist es, was dieser thread will :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten