• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist euer absolutes Traum Rennrad?

Anzeige

Re: Was ist euer absolutes Traum Rennrad?
FieldCycles_027FF_143_012.jpg
FieldCycles_027FF_143_017.jpg
FieldCycles_027FF_143_009.jpg
FieldCycles_027FF_143_002.jpg
FieldCycles_027FF_143_016.jpg
FieldCycles_027FF_143_014.jpg


FieldCycles_027FF_007.jpg


FieldCycles_027FF_018.jpg


FieldCycles_027FF_001.jpg
 
Ich kann mit dem Klassikzeug nix anfangen aber bitte jeden das seine. Ich hab mir jetzt mein Traumbike aufgebaut Colnago C59 komplett DA DI2. Auf den Rahmen war ich schon ein paar Jahre scharf nun hat es endlich geklappt :)
 
Ich kann mit dem Klassikzeug nix anfangen aber bitte jeden das seine. Ich hab mir jetzt mein Traumbike aufgebaut Colnago C59 komplett DA DI2. Auf den Rahmen war ich schon ein paar Jahre scharf nun hat es endlich geklappt :)
.....ich kann mit diesem Elektrozeugs an einem Rennrad aber so was von nix anfangen...aber dir das deine. Ansonsten, ob Klassiker oder Moderne ganz egal.
 
So n geiler Rahmen.. und dann haust du da die hässlichste Kurbel überhaupt drauf.. un die Pedale nanana..
 
So n geiler Rahmen.. und dann haust du da die hässlichste Kurbel überhaupt drauf.. un die Pedale nanana..

Der Thread heißt "eure Traumräder" und nicht "Mimsy's Traumräder". Geschmäcker sind nun mal verschieden ich finde die echt gut und hab sie deswegen auch verbaut. Ob die nun dir gefällt oder nicht juckt mich nicht die Bohne.
 
Der Thread heißt "eure Traumräder" und nicht "Mimsy's Traumräder". Geschmäcker sind nun mal verschieden ich finde die echt gut und hab sie deswegen auch verbaut. Ob die nun dir gefällt oder nicht juckt mich nicht die Bohne.
:bier: hab wohl den zwinker smyle vergessen. Ist eine sehr gute Kurbel keine frage!
 
Um bei der Frage zu bleiben ... - ein COLNAGO C60 Art Decor in rot mit Campagnolo Super Record EPS & Campagnolo Shamal Laufrädern - dazu DEDA Vorbau & Lenker & ein PROLOGO- Sattel & LOOK Keo Pedale - that's all i want to have ...
 
is doch ganz einfach - geh zum günther nach roth - bestell dir eins und schon hast du es
@didione - hast du schon die Anzahlung für mich gemacht ?;) - Das finde ich super !! :bier: - ja - vom Günther habe ich mein CLX 2.0 - mich wundert da auch ein bisschen die Modellpolitik von COLNAGO - zuerst gab es das CLX - dann das CLX2.0 - dann machten sie daraus das CLX3.0 - und nun sind sie wieder beim CLX - :idee: - "Back to future" - oder so ähnlich - egal - COLNAGO baut für mich die Traumräder - aber so ein Traum - den darf man sich doch nicht einfach kaufen - sonst wäre es ja kein Traum mehr ... :D
 
Anhang anzeigen 270564

Rose Xeon RS-3000, stock bis auf Sattelstütze und Sattel. FlaHa's und Radcomputer aus Eigenbestand.

Vor einer Stunde zusammengebaut, kurz Probegefahren und für gut befunden. Bessere Bilder folgen.
Ich finde die Rose Bikes auch wirklich schön. Nur die Ultegra Kurbel allgemein etwas klobig. Dafür funktionieren Sie aber Shimano mäßig gut.
Viel Spaß mit deinem neuen Freund :daumen:
 
Zurück
Oben Unten