• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist euer absolutes Traum Rennrad?

Anzeige

Re: Was ist euer absolutes Traum Rennrad?
Ich habe mehrere Traumräder. Aktuell mein derzeitiges Trainingsrad, ein Bianchi (Genius / Nivacrom) mit Dura Ace 7403 / 7410 und Vento 16 HPW LRS.

DSC01719.jpg



Manchmal sieht es auch so aus :p

x.jpg


y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Panasonic PR 6000 ist auch eines meiner absoluten Traumräder. Tange Prestige / Silver brazed mit Dura Ace 7403.

Habe ich aber leider auch schon:

15938828798_1ed41ce5bd_b.jpg


Eddy Planckaert hat damit 1990 ganz knapp Paris Roubaix gewonnen. Hier mit Steve Bauer im Zielsprint:

WATSON_PLANCKAERT_00001867_008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Bild, weil... mal eins selber bauen wäre traumhaft. Also den Rahmen selbst entwerfen, schweißen, selbst designen und lackieren. :)
 
Anhang anzeigen 270564

Rose Xeon RS-3000, stock bis auf Sattelstütze und Sattel. FlaHa's und Radcomputer aus Eigenbestand.

Vor einer Stunde zusammengebaut, kurz Probegefahren und für gut befunden. Bessere Bilder folgen.
....ist das echt dein ABSOLUTES TRAUM Rennrad....nichts gegen deinen Renner, aber hier wurde ja nach einem Traum gefragt.
Aber nichts für ungut, mag Leute die keine Wünsche mehr haben und mit sich und der Welt zufrieden sind.
Viel Spass mit denem Traumrenner
 
....ist das echt dein ABSOLUTES TRAUM Rennrad....nichts gegen deinen Renner, aber hier wurde ja nach einem Traum gefragt.
Aber nichts für ungut, mag Leute die keine Wünsche mehr haben und mit sich und der Welt zufrieden sind.
Viel Spass mit denem Traumrenner

Mit dem Satz haste es nochmal rausgerissen ;)

Ich bin als Mensch bescheiden und genauso sind auch meine Träume.
 
Mein Rad ist mein Traumrad! Warum? Weil es mir super passt. Das Gefühl, das mir das Bike vermittelt, ist entscheidend. Ich sitze ja nicht auf dem Rad und glotz runter, sondern ich will damit fahren. So eines hier würde ich mir aber auch an die Wand hängen (und fahren):

ridley-helium-sl-lotto-belisol-2014-red.jpg%3Fw%3D440%26h%3D240%26crop%3D1


Kostenpunkt ~10 Kiloeuronen.
 
Zurück
Oben Unten