• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist euer absolutes Traum Rennrad?

rb-tour-2016-profi-rennraeder-gravel-cyclist-TrekMadoneBobridge2016-TEASER.jpg



Quelle: http://www.roadbike.de/sixcms/media...vel-cyclist-TrekMadoneBobridge2016-TEASER.jpg

Möge der Schutzheilige der Radfahrer(wie heißt der überhaupt?) verhindern dass ich jemals meinen knochigen Arsch auf so ein Carbongeschwür schwingen muss. Danke.
 

Anzeige

Re: Was ist euer absolutes Traum Rennrad?
Möge der Schutzheilige der Radfahrer(wie heißt der überhaupt?) verhindern dass ich jemals meinen knochigen Arsch auf so ein Carbongeschwür schwingen muss. Danke.
Bei mir klingeln auch ständig Leute an der Tür und zwingen mich, 13.000€ teure Räder probezufahren. Wirklich fürchterlich!
 
Bei mir klingeln auch ständig Leute an der Tür und zwingen mich, 13.000€ teure Räder probezufahren. Wirklich fürchterlich!

Seltsam. Ist mir noch nie passiert. :p
Wenn doch, würde ich so was wie dieses gelbe Etwas schnellstmöglich gegen italienisches Maßtitan eintauschen, mit einer adäquaten Austattung, versteht sich. :cool:
 
Ich denke mir bei den ganzen Aeroschlitten im ersten Moment immer "geil :O " und wenn man sie dann ohne Hochprofiler sieht dann wirken sie direkt ganz anders.

Ein schöner Kompromiss ist neben den Cannondales das Ridley Helium. Würd ich so nehmen:
d334958171bd880f5837fd00c24fa290.jpg

Davon habe ich hier im Thread auch schon ein Bild gepostet. Die Optik ist halt irgendwie dezent, das gefällt. Auf der anderen Seite: Das sieht eigentlich wie ein ordinärer Stahlrahmen mit Ridley-Banderole aus. Beim Preis erkennt man dann den Unterschied.
 
Eben :)
Ob EPS oder nicht kann man drum streiten (EPS würd ich mechanisch nur vorziehen wenns gleich viel kostet) aber letztendlich ist genau dieses Understatement cool.
Würde mir auch als Wunschauto eher ne stinknormale C-Klasse T Modell holen aber dafür trotzdem C63 unter der Haube. Und ja...beim Rad sollte der C63 AUF dem Sattel sitzen ;)
 
image.jpg
Es gibt ein neues Rad auf meiner Traumliste. Das brandneue Domane SLR. Oben das Topmodell. Mit SRAM eTap und AEOLUS 3 LRS für nur 9499€.
 
Joh. Damit wirst Du bestimmt ganz fürchterlich schnell und dein Penis wird um 0.278 mm wachsen.
 
@applewoi hier geht's um Traumräder und nicht um statusbedingte Schw...verlängerungen. Selbst das unterste Modell des Domane SLR ist liegt weit über meiner Preisklasse. Mir reicht es vollkommen, wenn ich mir den Emonda ALR Rahmen leisten kann und da die Teile von meinem jetzigen Renner anbaue.
 
schwarz, matt, gripsfrei- erinnert immer stark an das outfit von is kämpfern und bombenlegern. superaktuell!
 
schwarz, matt, gripsfrei- erinnert immer stark an das outfit von is kämpfern und bombenlegern. superaktuell!
So langsam erreichst du die Topposition der Stänkerer und Basher in diesem Forum!
Immer wieder lustig, in diesem Fall total befremdlich deine Beiträge zu lesen.
Das interessanteste an Typen wie dir ist in unseren Diskussionen, wie du wohl im richtigen Leben bist.
Wäre mal interessant dich kennen zu lernen (rein psychologische Neugierde, um Gotteswillen nicht zwischenmenschlich!).
 
Zurück
Oben Unten